PC selbst zussammengeschraubt -> CPU zu heiß

AW: PC selbst zussammengeschraubt -> CPU zu heiß

tut mir leid, aber ich muss nochmal was fragen:
der mugen2 überdeckt doch dann sicher ein oder zwei RAM steckplätze. macht das was, wenn ich die dann direkt nebeneinander stecke (von der kühlung abgesehen)?

Solange du keine RAMs mit zu hohen Heatspreadern hast, sollten die beiden RAMs auch in die beiden Slots passen, die direkt am CPU Sockel angrenzen. ;)

hängt auchn bisl vom Board ab wenn du Glück hast passt noch nen slim lüfter aufn Mugen auch wenn alle Bänke voll sind

:D ich hab sowieso nur 2 ram riegel...
also bestellt ist der mugen jetzt, ich frag mich nur gerade wie rum man den einbaut...
so, dass er von vorne luft zieht, also in richtung airflow des gehäuses?
oder von der graKa weg?

Hmm also wenn ich nen Board schon drin haette wuerd ich mir eher was ohne Backpate kaufen , der Grand Kama Cross ist auch recht gut und kommt ohne Backplatte aus also von daher ... man muss nur genug Platz haben :)

mfg F-4

Gut das du den Mugen 2 nimmst :D

Du solltest ihn so einbauen, das er von vorne die Luft ansaugt und nach Hinten zum Gehäuselüfter rauspustet!

@funkyaiman
hast aber Glück das dein mainboard genau das loch trifft,wo die Löscher vom AMD retalationmodul drin sind.
Wirst dir aber einen abfummeln beim lösen der pins.Nimm nee kombizange

Den würde ich mir auch holen der sieht ja echt krass aus und 50 000 stunden Lebenserwartung für die Lüfter sind auch ok denn wer lässt sein PC schon 24 Stunden rund um die Uhr Jahre lang laufen

Zurück