Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir einen Stand PC selber zusammenbauen!!
Hab hier schonmal einen zusammengestellt, was sagt ihr dazu??
Würde auch Intel Alternative in Kauf nehmen.
Das Netzteil ist mit 700 Watt total oversized, das Formula-Mainboard (maßlos) überteuert. Bei der SSD reicht die Basic-Version, beim RAM ebenso Speicher mit 1600 Mhz.
Zur WaKü und zur Festplatte kann ich nichts sagen. Trotzdem würde ich zur normalen Luftkühlung raten, die kühlt in den meisten Fäller für weniger Geld genau so gut.
Beim Zocken geht momentan kein Weg an den Intel-CPUs vorbei, denen hinken die Visheras weit hinterher.
Und viel wichtiger, wo ist die Grafikkarte?
Naja. Hier mal zwei Vorschläge meinerseits (ausgehend dem Budget von oben.)
Als Kühler hier würd den Alpenföhn Sella empfehlen .. oder wenn's etwas ruhiger seien soll ein Thermalright Macho oder den Alpenföhn Brocken. Bei der GPU würd ich zu einer GTX 670 von ASUS, oder zu einer 7970 von Powercolor, Gigabyte oder HIS greifen.