• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc selber zusammengestellt brauche euren Rat

Dann Danke ich euch für euren Rat und werde die Konfig von Teutonnen nehmen. Eine Frage habe ich aber mir wurde mal gesagt das der Arbeitsspeicher besser arbeitet wenn man 2x 4gb nimmt. Als 1x 8GB stimmt das oder bin ich da Falsch informiert? Und dann bräuchte ich noch am besten eine genaue Anleitung wie man einen PC zusammenbaut denn ich habe so etwas noch nicht gemacht. Gibt es hier so eine im Forum oder auch auf YouTube das wäre noch besser wenn ich das einmal sehen könnte. Könntet ihr mir da einen Youtuber empfehlen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

Und dann bräuchte ich noch am besten eine genaue Anleitung wie man einen PC zusammenbaut denn ich habe so etwas noch nicht gemacht. Gibt s hier so eine im Forum oder auch auf YouTube das wäre noch besser wenn ich das einmal sehen könnte. Könntet ihr mir da einen Youtuber empfehlen?
Vielleicht hast du ja auch einen Kumpel/Kollegen/Bekannten/Verwandten, der so etwas schon einmal gemacht hat. Zu zweit macht das basteln einfach mehr Spaß...:)

Gruß

Oder du erkundigst dich mal, ob jmd. aus dem Forum in deiner Nähe wohnt. Sehr empfehlenswert :)
Bin geradw mit meinem Handy online...kann da keine Links setzen, aber such mal nach" PCGH-Helfer"
Gruß Chris

Zurück