PC schmiert einfach ab.HILFE!!

hmm von mini flüssigkeitskühlung bin ich nicht soo begeistert:-(

danke erstmal an alle, die sich die zeit genommen haben mir zu helfen die quelle meiner alpträume zu finden:-)!!

so hab den mugen jetzt bestellt und werde mich in paar tagen melden und dann bescheid geben, ob das den fehler behoben hat, oder ob er noch immer abkackt beim zoggn

tja...heute kommt wohl der neue lüfter, aber gestern abend hat sich wahrscheinlich das NT verabschiedet. ich habe überhaupt kA was jetzt sache ist.

ob das jetzt ein reiner zufall ist oder ob das NT auch schuld am absturz meines rechners hat(te)...naja aber die temperaturen sagen wohl eindeutig, dass das der lüfter ist.

den habe ich gestern abend dann aus frust abmontiert und nachgeschaut, ob nicht die CPU durchgebrannt ist, aber ist vollkommen in ordnung und war sogar noch am lüfter dran, als ich den lüfter abmontiert habe.

wie kommt dann so eine hohe temp zustande, wenn der lüfter richtig montiert wurde???

vorne nen lüfter der reinsaugt und hinten noch zusätzlich einen der raus saugt ..........
deckel zu dann müßte mehr durchzug sein und verbessert die kühlleistung ;-)

alles schon drinner razzor ^^

so mein mugen2 ist drinne und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin.

CPU temp steigt beim spielen bis max auf 50 grad.

es läuft alles einwandfrei! hätte ich nicht gedacht, dass das an diesem scheiß

standard lüfter liegt. werde ich nie wieder sowas machen..direkt einen vernünftigen kaufen.

danke nochmal für die hilfe allen! wieso mein NT jetzt durchgebrannt ist, bleibt mir dann ein rätsel....naja hauptsache alles läuft.

mfg

milox

Zurück