PC schaltet von selbst ein und sofort wieder aus

levin1223

Schraubenverwechsler(in)
Hey! ich habe heute Morgen noch am Pc ein wenig gezockt und plötzlich bekam ich das erste mal den "wird heruntergefahren" Screen von Windows als ob ich meinen Pc heruntergefahren habe, habe ihn dann wieder eingeschaltet und habe das Spiel wieder gestartet und dann ist dieser Screen wieder gekommen und danach ging nichts mehr und jetzt schaltet sich der Pc sobald er am Strom steckt ein und sofort wieder aus, also läuft max. 5 Sekunden und dann ist alles wieder aus. Lüfter und alles andere sind max. 5 Sekunden an und dann wie schon gesagt alles wieder aus, dieser Vorgang wiederholt sich solange bis man den Stromschalter aus macht oder das Stromkabel zieht.

CPU LED leuchtet ganz kurz und dann ist der Pc wieder aus. Habe so gut wie alles was ich zu dem Problem finden konnte schon ausprobiert.

Danke für eure Hilfe! LG
 
CPU LED leuchtet ganz kurz und dann ist der Pc wieder aus. Habe so gut wie alles was ich zu dem Problem finden konnte schon ausprobiert.

Danke für eure Hilfe! LG
Hello levin
Klemmt die Power On Taste oder defkt das sie immer durchgeschaltet ist?

Kannst Du HW mal auflisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nach einem defekten Netzteil aus. Hatte ich auch schon paar Mal im Umfeld erlebt. Nach dem Tausch des Netzteils lief wieder alles.
 
Zurück