• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC ruckelt dauerhaft

SeriousStone

Schraubenverwechsler(in)
nabend
ich hab da nen problem mit meinem pc und zwar ruckelt der dauerhaft egal was ich mache und ich kann irgendwie nichts mehr kopieren und einfügen.
das ruckeln tritt jedoch nur bei dem programm auf was im vordergrund is.
nen vius kanns eigentlich nich sein da ich windows schon auf ner anderen festplatte installiert hab und das problem immer noch da is.
ram hab ich auch schon ausgetauscht und verschiedene steckplätze ausprobiert, aber immer das gleiche.

ich hoffe mal ihr könnt mir schnellstmöglich helfen

mfg

prozessor: Q9550
board: gigabyte ep35 ds3
ram: 2x2gb ddr2 800
grafikkarte: 9800gt
festplatte: im moment ne alte 20gb von ibm aber mit ner 250gb wd caviar green tats auch nich
netzteil: ich glaub irgend nen 450w noname ding

Hallo wenn du eine IDE Festplatte hast liegt das warscheinlch daran hatte das problem auch mal gehabt seitdem ich Sata festplatten betreibe gibt es keine probleme mehr ^^ (20gb) gibt es nur in IDE ^^ brobier sata ^^ ansonsten könnte deine Hauptplatine (Mainboard) irgentwo ein defekt haben !!!!!

an der ide festplatte liegts nich
das ruckeln hat ja mit der sata platte angefangen, die ide is nur drin weil ich gucken wollte obs an der platte liegt.

edit: werde dann jetzt erstmal cpu austauschen und gucken obs daran liegt.

so hatte jetzt gestern auch cpu und netzteil ausgetauscht und hat beides auch nichts gebracht.
dann hab ich den pc heut morgen wieder so zusammengebaut wie er ganz am anfang war und jetzt tut er wieder :huh:

update alles was du hast lad dir ein haufen antivieren programme runter und lass alle der reihe nach laufen achte darauf das nur eins aktief ist

hm joa wird wohl das board sein, aber mal gucken wie lange es jetzt wieder normal läuft.
antiviren programme hab ich schon alle möglichen ausprobiert und ich hatte windows ja auch auf ner anderen festplatte und da wars dann immer noch.

aber schonmal danke an alle für die schnelle hilfe

Zurück