Schnutzi1987
Kabelverknoter(in)
Hallo!
Also ich hab mir im Dezember einen PC selber gebaut. Bin eigentlich auch ganz begeistert.
ABER...sitz gestern vorm PC und tu ein bisschen Facebookn und fängt die Kiste einfach an zu stinken!?!?!?
Also ich hab nicht gespielt oder so. War nur im Internet.
Mein PC:
CPU: Athlon II x4 635 @ 2,9GHz
Mainboard: Asus M4A785D-M Pro
GPU: Sapphire Radeon HD 5770
Netzteil: CORSAIR Gaming Series GS600, 80plus
Kennt wer das Problem?
Danke!
Also ich hab mir im Dezember einen PC selber gebaut. Bin eigentlich auch ganz begeistert.
ABER...sitz gestern vorm PC und tu ein bisschen Facebookn und fängt die Kiste einfach an zu stinken!?!?!?
Also ich hab nicht gespielt oder so. War nur im Internet.
Mein PC:
CPU: Athlon II x4 635 @ 2,9GHz
Mainboard: Asus M4A785D-M Pro
GPU: Sapphire Radeon HD 5770
Netzteil: CORSAIR Gaming Series GS600, 80plus
Kennt wer das Problem?
Danke!

der kühler ist 2cm entfernt und das plexi soll blaßen bilden ? das kann eig nicht sein. der kühler dient ja schließlich zum kühlen und nicht zum schmelzen !!muss an einem anderem teil liegen, oder es ist nur zufällig an der stelle ein optischer fehler. ist die stelle den sehr warm ?

