PC reagiert nicht mehr

W

Watertouch

Guest
Hallo [emoji20]

Mein PC ist gerade ausgeschaltet und reagiert kein Stück auf Drücken des Powerbuttons. Ich hab ihn gestern normal runtergefahren. Weder die Lüfter drehen sich, noch blinken irgendwelche LEDs. Er ist einfach komplett tot.
Was ich gemacht hab:

Kabel vom Powerbutton kontrolliert; sitzen richtig.
Bios resettet per Pins; keine Besserung.
Grafikkarte ausgebaut und mit einer anderen versucht; keine Besserung.

Er verhält sich einfach als hätte jemand den Strom abgedreht.
Habt ihr da nen Rat für mich?
LG
Edit: Ach ja die Hardware:

Intel Xeon E3 1231v3
PowerColor Radeon R9 390
AsRock H97 Performance
CoolerMaster V850
Samsung 850 Evo 250GB

@soulsnap ja ich hab noch ein Thermaltake Berlin da, ich test mal.

Edit: Der PC funktioniert mit dem Thermaltake.

Zuletzt bearbeitet:
@Soulsnap Verdammt verdammt verdammt... Oh man kannst du dir vorstellen wie ich mich grad ärgere? -.- Das Netzteil hab ich aus einer Verlosung von CoolerMaster ergo keine Garantie kein garnichts. Trotzdem danke für die Hilfe :)

@Soulsnap Verdammt verdammt verdammt... Oh man kannst du dir vorstellen wie ich mich grad ärgere? -.- Das Netzteil hab ich aus einer Verlosung von CoolerMaster ergo keine Garantie kein garnichts. Trotzdem danke für die Hilfe :)

Dann würde ich aber Coolermaster trotzdem mal anschreiben und intervenieren! :nicken:
So gehts ja nicht das man aus einer Verlosung defekte Teile bekommt.

Ist ne super Werbung für die Firma :what:

@Eol_Ruin @soulsnap Das Ding hat ja seit ichs bekommen hab tadellos funktioniert, kann ja sein das ich etwas kaputt gemacht habe ohne es zu wissen :/ Ich werd mich trotzdem mal mit denen auseinandersetzen. Solange hab ich mir schonmal ein Dark Power Pro 11 850 bestellt, wenn ich das Netzteil repariert/ausgetauscht bekomme wandert das in die Bucht oder den Marktplatz.
Oder ich spendiers meinem Folding@Home PC [emoji3]

Wieviele PCs willst Du denn zeitgleich mit dem Netzteil betreiben? Selbst ein E10 400W wäre mehr als ausreichend für deine Konfig....

Zuletzt bearbeitet:
@Icedaft ne zweite R9 390 stand vor der Tür...Bis das Netzteil entschieden hat kaputt zu gehen.
Ach so ja für den Folding PC ja. Aber da ist grad nen mickriges Thermaltake drin das da raus muss.

Denke du solltest aus Kulanz von Cooler Master nen neues kriegen... is ja keine gute Werbung für die :D EInfach mal höflich aber bestimmt anfragen :)

Ich hab jetzt mal eine Email an den Support geschrieben, mal sehen ob die sich melden.

Edit: Sie haben sich gemeldet und bearbeiten jetzt die Anfrage, wünscht mir Glück! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück