• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Probs beim hochfahren.

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, Ich hab ein echt fettes.

Mein PC fährt zwar noch richtig hoch, doch kaum ist er hochgefahren seh ich 3sek. lang en richtigen Desktop und dann hab ich erst einen weißen bildschirm und dann wieder meinen Desktop mit ganz verzerrten Farben und Formen.

Der PC reagiert auch nicht mehr richtig.

Wie kann ich jetzt hier bilder hochladen?? hab nämliche welche davon gemacht aber ich weiß net wie ich sie hier ins forum stellen kann.

Also das prob trat auf nachdem ich nhancer installiret hatte und Ddanach was von gigabyte deinstalliert. Es wird was für die systemfans. danach hatte ich aber och ordner davon drauf und hab die mit tune up utillies 2004 die alle runtergehauen, aber ich glaub ich hab auch i-cool von gigabyte mit erwischt:(
Außerdem noch das ATi-Toll, erst deinstalliert und dann alles mit tune up komplett runtergehauen.

Danach einen Neustart gemacht und da trat das prob auf.

Mein System: e8400

8800gt 512MB

P35 DS3 Gigabyte

Be Queit e5 500W

MDT 2GB 800mhz

Samsung spinpoint F1

Wenn er ganz normal Hochfährt, nur deine Grafik ist nicht i.O. dann kann es eigentlich nur an der Graka liegen. Versuch einfach mal das schätzchen rauszunehmen und dann ganz ordentlich in den Steckplatz zu setzen, das sie ganz feste sitzt und dann nochmal die Stromkabel am NT und an der Graka raus und ordentlich reinstecken. Durch die ständigen Temperaturunterschiede (dehnen und zusammenziehen)kann sich schon mal was verschieben.

Ist erstmal die einfachste Lösung.!

So, das wären die Bilder, Zunachäst fährt er also ganz normal (3sek lang) hoch und dann kommt das weiße bild(auch 3sek lang), danach wird das bild so verzerrt(nein die Kmera ist nicht total schlecht und alles verwacleöt, das siwht wirklich so aus!)

Die is garnet übertaktet!! und von nem auras fridge mit nem noiseblocker xl1 gekühlt!! Höchstens die Spawas, dafür hatte ich keine Kühler, könnten die sich verabschiedet haben?? *angst krieg*

Jo, ich test die nochma im andren pc die tage und dann poste ich das ergbnis.

Wobei ich es auch net so schlim finden würde wenn die sich verabschiedet hat, eine 4850 lockt ja schon :)

Zurück