hallo gemeinde!
ich hab ein problem mit meinem gaming pc.
vor einiger zeit begann es damit das der rechner zwar hochfuhr, jedoch kein bild auf dem monitor angezeigt wurde.
das problem lies sich aber nach mehrmaligem hoch und runter beheben.
ich hab natürlich erstmal alles neu verkabelt und geprüft. jedenfalls lief der ofen wieder.
es wurde mit der zeit aber schlimmer, ich musste den rechner hinlegen damit er lief. trotzdem ist er ab und zu eingefrohren bzw bsod.
leider hab ich mir die fehlermeldung nich gemerkt.
also dachte ich, wird wohl was mit dem board sein, ich hatte den rechner aufrecht im auto transportiert über grössere entfernungen.
also neues board besorgt und eingebaut. nu geht nix mehr. kiste läuft an, aber kein bild.
ich habe auch zwei identische grafikkarten ausprobiert, keine änderung.
zur hardware ist hier meine sysprofile id 42132.
vielen dank schonmal für die hilfe!
ich hab ein problem mit meinem gaming pc.
vor einiger zeit begann es damit das der rechner zwar hochfuhr, jedoch kein bild auf dem monitor angezeigt wurde.
das problem lies sich aber nach mehrmaligem hoch und runter beheben.
ich hab natürlich erstmal alles neu verkabelt und geprüft. jedenfalls lief der ofen wieder.
es wurde mit der zeit aber schlimmer, ich musste den rechner hinlegen damit er lief. trotzdem ist er ab und zu eingefrohren bzw bsod.
leider hab ich mir die fehlermeldung nich gemerkt.
also dachte ich, wird wohl was mit dem board sein, ich hatte den rechner aufrecht im auto transportiert über grössere entfernungen.
also neues board besorgt und eingebaut. nu geht nix mehr. kiste läuft an, aber kein bild.
ich habe auch zwei identische grafikkarten ausprobiert, keine änderung.
zur hardware ist hier meine sysprofile id 42132.
vielen dank schonmal für die hilfe!

, bzw. auf der anderen Boardseite nach kalten Lötstellen suchen
(Zweckerfüllend...)