EvilCloud86
Freizeitschrauber(in)
PC plötzlich aus und geht nicht mehr!
Hallo community.
Heute Abend bei dem warmen Wetter ne runde League of Legends gedaddelt sogar ranked und plötzlich geht der PC komplett aus.
Versuchte ihn wieder einzuschalten nichts. Hab ihm vom Netz getrennt alles auseinander gebaut und sogar alles im offenen Aufbau auf meinem alten MB ein Asrock 970 Extreme 4 getestet das selbe.
Er scheint zwar anzugehen alle Lüfter laufen aber kein Bild. Er fährt auch nicht hoch, dann würden nämlich die LEDs meiner Maus leuchten. Ist jetzt die GK, CPU oder doch das NT defekt?
Leider hab ich nichts zum testen da.
System:
AMD FX6300@Stock
Asrock fatality 970 Performance
8GB DDR3 1333
Powercolor R9 280X TD 3GB
Cosair RM850
SSD + HDD's
5 Gehäuse Lüfter
Danke für Hilfe.
Hallo community.
Heute Abend bei dem warmen Wetter ne runde League of Legends gedaddelt sogar ranked und plötzlich geht der PC komplett aus.
Versuchte ihn wieder einzuschalten nichts. Hab ihm vom Netz getrennt alles auseinander gebaut und sogar alles im offenen Aufbau auf meinem alten MB ein Asrock 970 Extreme 4 getestet das selbe.
Er scheint zwar anzugehen alle Lüfter laufen aber kein Bild. Er fährt auch nicht hoch, dann würden nämlich die LEDs meiner Maus leuchten. Ist jetzt die GK, CPU oder doch das NT defekt?
Leider hab ich nichts zum testen da.

System:
AMD FX6300@Stock
Asrock fatality 970 Performance
8GB DDR3 1333
Powercolor R9 280X TD 3GB
Cosair RM850
SSD + HDD's
5 Gehäuse Lüfter
Danke für Hilfe.
. Wenn Die Lüfter drehen, das NT strom liefert würde ich als aller erstes auf Graka tippen. Ne defekte komponente kann auch dafür sorgen, dass das Board nicht booten will. Mal enen Cmos reset gemacht ?