• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc oder Konsole | eure Meinungen wo kommt das Thema hin?

Hey_Stormhawkk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin dabei mich endgültig zu entscheiden. Schreib mir Gründe und warum ihr euch für die jeweilige Plattform entschieden habt. Weiß leider nicht wo ich das Thema im Forum hinschreiben kann, deswegen mache ich es hier.

PC, da man diesen ja nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Arbeiten verwenden kann. Sonst bräuchte man ja zur Konsole noch ein extra Arbeitstier.

Ich spiele auf Konsole und auf PC.

Meiner Meinung nach gibt es einfach Spiele die man auf dem PC spielt und manche spielt man einfach auf der Konsole. Auch mit Controller am PC spielen ist für mich nicht das gleiche wie auf der Konsole ...

Aktuell habe ich eine Xbox One, eine Xbox 360, eine PS2 und die Teile für meinen PC würden Freitag bestellt :)

Es gibt auch Leute die ohne Arme ziemlich erfolgreich Starcraft 2 zocken und trotzdem wirst du mir zustimmten müssen, dass es sinnvollere Wege gibt das Spiel zu bestreiten ;)

Zurück