• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC nur zum zocken! Eure Meinung

Danke Softy :).......@ Quanti :P

Hier möchtest du dich aber lieber nicht festlegen oder Softy ? ;)

Jop, das Asrock hat das gleiche Layout wie all die anderen Bretter auch, bis eben auf das WS.
Das WS ist einfach besser geeignet, ich habs ja selbst ausprobiert und keine Temperaturprobleme gehabt.

Hat überhaupt jemand ein funzendes Revolution ? .....ich glaube Quanti hat da eine eigene Geschichts dazu und meinen letzten Erfahrungen mit dem Asus Support bewegen mich dazu nicht Asus zu empfehlen.

Zu dem Asrock kann ich wenig sagen außer das die Asrocks Board inzwischen richtig gut sind :daumen:

Das Revolution funktioniert damals sehr gut mit den zwei 580ern und wenn ich SLI machen würde, würde ich immer das Brett nehmen, auch wenns kein USB 3 intern hat.
Beim MSI Marshall ist das die gleiche Geschichte, welcher der Slots sind denn elektrisch mit der CPU verbunden?
Außerdem hat das Marshall den Lucid Chip drauf und den kannst du nun echt rauchen.

8GB RAM reichen vollkommen aus. Wenn Du unbedingt 16GB nehmen willst, würde ich 2x 2x4GB Kits empfehlen, denn wenn mal ein RAM Riegel kaputt geht, kannst Du den Rechner mit 8 GB weiter laufen lassen, und musst nicht das ganze Quad-Kit einschicken.

Board wäre ich nach wie vor für das EVGA, ich weiß nicht, wie die Anbindung beim MSI Big Bang ist, und beim EVGA hatten wir das ja geklärt. :D

1000 Watt sind zuviel, auch für OC reicht ein Corsair AX 850 gut aus.

Rest: :daumen:

Zurück