• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Neukauf - Weihnachten Freundin

Pelk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
meine Freundin wünscht sich einen PC zu Weihnachten.

Ich habe ihn mal Zusammengestellt und wollte eure Meinung dazu wissen.

Der PC soll Übertaktet und eine Zeit "aktuell" sein.

LINK zur Liste

Danke für eure Mithilfe.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Jetzt schon danach gucken hat nicht wirklich Sinn.

Frag am besten mal 2 Wochen vor dem Kauf nach, bis dahin sind wieder neue Karten und die Preise können auch wieder anders sein.

Würde hier nochmal 1 Wochen vor dem Kauf nachfragen, von mir aus auch 2 Wochen davor.

Was ich aber schon sagen kann das 1,65V nicht besonders gut für aktuelle Intel Systeme ist, da sollte man welchen mit 1,5V nehmen G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zudem reicht beim Netzteil ein E9 480W oder wenn es auch teurer sein darf dann auch das P10 550W, aber das P10 muss nicht unbedingt sein.
Beim Monitor rate ich hier zu http://geizhals.at/lg-electronics-flatron-ips235p-a715683.html

Jetzt schon danach gucken hat nicht wirklich Sinn.

Frag am besten mal 2 Wochen vor dem Kauf nach, bis dahin sind wieder neue Karten und die Preise können auch wieder anders sein.

1. das (siehe Legacyys post) und 2. Netzteil ist überdimensioniert 3.Holla die Waldfee :daumen:, schönes Geschenk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworten !

Gekauft wird sowieso erst kurz vor Weihnachten ;)

Hab die Ram gewechselt und das Netzteil ( glaube die sollten passen )

Der Bildschirm sollte schon 24" haben, da ich auch einen 24" habe und sie so auch einen haben wollte ... ihr wisst schon :P

Den Monitor gibt es aber leider nicht in 24" und ein IPS Panel wie der LG hat ist besser als das TN Panel vom Samsung.

Zurück