Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach naja so würde ich das nicht sagen, du hast den "neuen" alten Müller, fast alle Bars wurden geschlossen und man munkelt hinter vorgehaltener Hand, dass der Schild jetzt sogar ein Kleidungsgeschäft nur für Männer eröffnet hat . Na wenn das nicht massenhaft Touristen vom Legoland dirket in die Günzburger City zieht, dann weiß ich auch nicht^^.
Öhm, das eine ist eine GTX 560 Ti und die andere ist eine AMD 6870. Die sind nicht im gleichen Leistungssegment angesiedelt, daher ist die Nvidia auch teuer, denn die ist schneller.
Wenns die Asus sein soll, nimm die normale GTX 560 Ti, nicht die TOP Version.
Ich würd die ASUS nehmen die hab ich nem Kumpel verbaut vor kurzem also die ohne TOP und der is begeistert der hatte auch so ne alte Krücke vorher. ASUS ENGTX560 DCII / 2DI / GD5 .