• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC nach zusammenbau geht nix

Atomfrosch

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe heute morgen meine PC bekommen und habe mich gleich ans einbauen gemacht. Als ich dann alles zusammengebaut habe schaltete ich ihn ein, erstens wollte ich dann über ein externes laufwerk da ich keines eingebaut habe windows installieren, ging aber nicht kam ne Fehlermeldung. Hab dann so manche andere sachen probiert ging aber alles nicht. Als ich dann meine USB-Stick bootfähig machte und ausprobieren wollte ging gar nix mehr. Der PC schaltet ein läuft auch aber der Bildschirm reagiert nicht und die tastatur blinkt auch nur kurz auf. Habe dann nochmal nach geschaut und gemerkt dass ich nur 1nen Stromstecker an die CPU mit den 4Pin stecker gesteckt habe. Aber auch mit 2 gings nicht. Was kann ich noch machen, mache auch fotos wenn ihr mir sagt von was!

System:

Intel cor i5-2500k + Mugen 2 rev b
MSI-P67A-GD53(B3)
Antec current Gamer 520Watt
EVGA gtx 570HD

MFG
Atomfrosch

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Hast Du vielleicht einen Abstandshalter (zwischen Board und Gehäuse) zuviel eingebaut? Das kann einen Kurzen geben.

denke ned, denn am anfang ging es ja. Es waren so gummiringe dabei wo gehören die hin? habsie zwischen Abstandshalter und gehäuse reingetan

oje oje... jetzt gehts wieder, frag mich ned wiso. Habe vorher bischen im bios rumgespielt im Übertaktungsmodus werde schon das was falsch gemacht haben, habe jetzt 100 mal auf die reset taste gedrückt jetz gehts wieder... DANKE euch trozdem und sry dass ich euch eure kostbare zeit genommen habe :P

Zurück