• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC nach und nach zusammenstellen

Ok danke, und ich habe gesehen das es Midnight Shopping gibt, da steht das ich dann die 12,99€ Versand sparen kann °_° Was meint ihr würde das Paket ankommen wenn ich nachher um 0Uhr bestelle ?

Schwer zu sagen, im Logistiksystem von mindfactory ist öfter mal ein oder zwei Knoten :ugly: Aber wenn alles auf Lager ist, dürfte es recht schnell gehen, 2 Werktage oder so.

Da hast echt was feines zusammen gestellt. Wirst sicher deine Freude haben. Wenn du noch 20 € ausgeben willst investiere es in einen CPU Kühler. Die Lautstärke sinkt deutlich.

Das gleiche Win7.

Das kannst Du dann schonmal installieren und mit dem Key von deinem gekauften aktivieren (falls die Hardware vor der Software bei dir ist, dann stehst Du nicht ohne OS da ;-))

Das ist das "Pure" Win 7 pro 64 bit ohne irgendwelche hinzufügungen von OEM-Herstellern. Du kannst es einfach auf eine DVD brennen oder einen bootfähigen Stick erstellen und kannst es so gleich ohne auf die Lizenz zu warten Windoof installieren.

Habe eben gelesen das Midnight shopping gefährlich sein kann, da die Preise der einzelnen Komponenten um 0Uhr aufeinmal viel höher sein könnten °_° Könnt ihr das bestätigen ? Schon mal danke

Die Preise fahren bei Mindfactory immer Achterbahn, nicht nur nachts.

Einfach beim bestellen darauf achten, das kein Teil exorbitant teurer geworden ist, dann passt das ;)

Ohne zu wissen, um welche APU es sich handelt ist diese Aussage nutzlos. Desweiteren sind Desktop-Komponenten Leistungsfähiger als ihre mobilen Namensvetter.

Zurück