• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC nach und nach zusammenstellen

Schaut gut aus. Im Detail kannst immer feilen. Geht auch ohne hdd. Nimm doch deine jetzige mit ins neue Sys. DVD brauchst auch nicht unbedingt. Das BS kannst auch vom Stick installieren. Dafür lieber die CPU

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i5-4570-4x-3-20GHz-So-1150-BOX_854453.html

Für 11 € mehr bis zu 300 mhz mehr Turbotakt. Das lohnt schon.

Falls du später eine andere Graka willst, schau mal in der Bucht. Eine 460 gt oder 550 ti bekommst um 30 €. Falls du lieber AMD magst findest auch entsprechende Angebote und die sind schneller als deine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh keinen Unterschied im Warenkorb. Steht du musst aktualisieren.

Ein paar Kompromisse sind schon dabei, aber das ist ein feines System und der Rechner sieht mit dem Shinobi auch echt gut aus. Damit machst wirklich nichts falsch.
Ich persönlich bevorzuge ATX Boards, sind größer und die Karten haben mehr Platz, werden nichts so warm und damit nicht so laut.

ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Preislich machts 5 € aus. Für einen ersten Selbstbau-PC ist es leichter, nicht so eine frickelige Fummelei.

Zuletzt bearbeitet:
Und könnte mir vielleicht jemand erklären wie es möglich ist das Windows 7 Professional auf Ebay nur 38€ kosten kann ? Weil ich dachte das würde um einiges mehr kosten :/

Das sind OEM Versionen die mal bei einem Rechner dabei waren.
Der Rechner ist inzwischen nicht mehr existent oder hat ein anderes OS bekommen. Daher ist dieser Key nun wieder frei verfügbar und kann so verkauft werden.

Das weiß ich gar nicht.
Kann sein. Müsste eigentlich. Wenn nicht ist das aber auch nicht wild.
Der Key reicht eigentlich.
Windows 7 kannst du dir ganz legal herunter laden.
Mit dem gekauften Key aktivierst du die Version dann.

Hast du nicht bisher eine AMD 54XX am laufen? Wer jahrelang damit klar kommt braucht nichts überragendes. Die neue 750 ti soll fast an eine 660 gtx rankommen und das bei 60 w TDP. Damit kannst dein Manager in allerhöchster Auflösung zocken. Kostet sicher neu kaum mehr als 100 €. Aber schau mal in der Bucht wie ich es dir schonmal geraten habe. Für deine beschriebenen Ansprüche reicht eine gebrauchte um 30 €.

Mal schauen. Preise hab ich noch keine gesehen. Soll an eine 660 rankommen, gute davon kosten um 130-140 €? Sollte dann wohl günstiger sein.

Zurück