• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC nach und nach Update

Insofern ATI ihre Preispolitik nicht total verändert (was ich nicht vermute) würde ich 350€ - 400€ für ne (6)870 zurücklegen
Mhm, GTX460>GTX465

Jop, die GTX 460 ist besser als die 465. Mit der 465 hat Nvidia den größten Thermie-flop neben der 480 gelandet.
Ich würde auf die HD6XXX warten, aber wie geswagt ICH. Du musst entscheiden ob du jetzt oder später kaufst

Jop, die GTX 460 ist besser als die 465. Mit der 465 hat Nvidia den größten Thermie-flop neben der 480 gelandet.
Ich würde auf die HD6XXX warten, aber wie geswagt ICH. Du musst entscheiden ob du jetzt oder später kaufst
Ok ich warte bis zur HD 6´er serie und Berfriediege mich mit einem neuen Case+Netzteil:D:devil:

Eben, ist günstiger und reicht allemal! Und ja die GTX460 ist der bessere Griff wie die GTX465. Ist billiger, wird nicht so laut/heiß und frisst nicht so viel Strom wie die GTX465. Zudem ist sie ähnlich schnell und sehr gut übertaktbar:daumen:

Ok ich warte bis zur HD 6´er serie und Berfriediege mich mit einem neuen Case+Netzteil:D:devil:

Die 6000er Serie wird auch nicht gerade günstig werden, hold dir doch lieber jetzt eine GTX 460 und übertakte die einwenig die reicht für deine auflösung auch mehr als aus und ist mit 200 euro recht günstig...
Und CPU mäßig kannst du ja schaun und abwarten, wie sich die Preise entwicklen, wenn sandy bridge und der bulldozer kommen. Da kannst dir dann einen aktuellen X4 bestimmt noch günstiger erstehen.

mfg

Bärenmarke

Die 6000er Serie wird auch nicht gerade günstig werden, hold dir doch lieber jetzt eine GTX 460 und übertakte die einwenig die reicht für deine auflösung auch mehr als aus und ist mit 200 euro recht günstig...
Und CPU mäßig kannst du ja schaun und abwarten, wie sich die Preise entwicklen, wenn sandy bridge und der bulldozer kommen. Da kannst dir dann einen aktuellen X4 bestimmt noch günstiger erstehen.

mfg

Bärenmarke
Ist die Gainward GTX 460 GLH nicht schon Übertaktet?:what:

Doch die ist übertaktet, aber ich dachte mehr an eine sparkle oder msi und dann selber noch bisschen hand an zu legen ;)

mfg

Bärenmarke

Mein Bekannter ist gerade mit seinem Notebook hier und wie haben ein Problem und zwar fährt sein Notebook nicht mehr ordentlich hoch und zwar wenn er sich anmeldet kommt erst das wilkommen bild von Vista und dann wird der Bildschirm schwarz und man sieht nur den Mauszeiger kann mior einer Sagen woran das liegt?

Zurück