Hallo Leute,
ich würde meinen Rechner gern etwas erneuern.
Momentan sieht es so aus.
i7 975 1366er 3,3 GHz
X58 Platinum
12Gb Arbeitsspeicher
GTX580
1TB Festplatte
No Name Netzteil
Als ersten Schritt wollte ich mir ein
Be quiet Base 800
Dark Rock Pro 3
250 GB 850 EVO
500 GB 850 EVO
Dark Power Pro 11 650W?
Zulegen.
Sodass ich erstmal eine gute Basis habe.
Würden die Komponenten zu dem Board passen?
Der Kühler passt auf das Board, das habe ich gefunden. Kann man die SSD s mit dem Board kombinieren?
Klar ist es noch nicht Final. Später sind dann noch eine GraKa und Mainboard + Prozessor geplant.
Gezockt wird auf einen Full HD Screen der noch gegen ein WQHD Modell getauscht werden soll.
Spielen möchte ich alles mögliche. Da ich Online mit Freunden zocke, wird mal altes und aktuelles gezockt.
Erhoffe mir hier den ein oder anderen Tipp bei meinem Vorhaben, wenn ich mal Fragen haben sollte im Verlauf.
Dann erstmal Vielen Dank
ich würde meinen Rechner gern etwas erneuern.
Momentan sieht es so aus.
i7 975 1366er 3,3 GHz
X58 Platinum
12Gb Arbeitsspeicher
GTX580
1TB Festplatte
No Name Netzteil
Als ersten Schritt wollte ich mir ein
Be quiet Base 800
Dark Rock Pro 3
250 GB 850 EVO
500 GB 850 EVO
Dark Power Pro 11 650W?
Zulegen.
Sodass ich erstmal eine gute Basis habe.
Würden die Komponenten zu dem Board passen?
Der Kühler passt auf das Board, das habe ich gefunden. Kann man die SSD s mit dem Board kombinieren?
Klar ist es noch nicht Final. Später sind dann noch eine GraKa und Mainboard + Prozessor geplant.
Gezockt wird auf einen Full HD Screen der noch gegen ein WQHD Modell getauscht werden soll.
Spielen möchte ich alles mögliche. Da ich Online mit Freunden zocke, wird mal altes und aktuelles gezockt.
Erhoffe mir hier den ein oder anderen Tipp bei meinem Vorhaben, wenn ich mal Fragen haben sollte im Verlauf.
Dann erstmal Vielen Dank