Lucksau
Schraubenverwechsler(in)
Nabend zusammen seit langem suche ich mich durch Foren und Foren doch niemand konnte mir helfen
Beim Spielen von z.b BF4 und andere Titel passiert meist ein unglück Sodass mein Pc in eine sozusagen Grafikfehler bug kommt ? Siehe Bild
Mit Glück hängt kurz der Sound ich schliesse alle programme Spiele anwendungen und es geht normal weiter . Aber meistens freezt der Pc und ich habe keine Chance iwas zu tun außer den restart knopf zu betätigen.
Zum PC
Asus GTX 660 TI OC
FX 8350 AMD
16 GB ram
650 Watt NT
MSI g46 Board
2 Monitore 27 und 21,5 Zoll
SSD und normale Platte
3 Kühler ...
Mem Tests gemacht
Grafikkarte ausgetauscht
Wärmeüberprüft
Überall keine anzeichen von iwelchen Probs ...
Ich bin davon überzeugt es sei das Board.... Denn nach ca. 2 Wochen hats mir den onboard sound zerschossen :O ?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen .
Danke im vorraus
Beim Spielen von z.b BF4 und andere Titel passiert meist ein unglück Sodass mein Pc in eine sozusagen Grafikfehler bug kommt ? Siehe Bild
Mit Glück hängt kurz der Sound ich schliesse alle programme Spiele anwendungen und es geht normal weiter . Aber meistens freezt der Pc und ich habe keine Chance iwas zu tun außer den restart knopf zu betätigen.
Zum PC
Asus GTX 660 TI OC
FX 8350 AMD
16 GB ram
650 Watt NT
MSI g46 Board
2 Monitore 27 und 21,5 Zoll
SSD und normale Platte
3 Kühler ...
Mem Tests gemacht
Grafikkarte ausgetauscht
Wärmeüberprüft
Überall keine anzeichen von iwelchen Probs ...
Ich bin davon überzeugt es sei das Board.... Denn nach ca. 2 Wochen hats mir den onboard sound zerschossen :O ?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen .
Danke im vorraus