• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC + Monitor für ~1.200 €

AW: PC + Monitor für ~1.200 €

Ja, mein Fehler, sorry. :D
Okay - du hast Recht, Mist. Sind alles nur Sachen aus Timbuktu oder falsch eingepflegt .. nix unter 100/150 € dort zu haben.
Im Blick hätte ich dann jetzt noch so was hier: AsRock z77 Pro3, gebraucht für ~85 €.

Oder soll ich dann jetzt doch noch ein neues Board, CPU und Ram holen? :heul:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: PC + Monitor für ~1.200 €

Hammer. Hat neu mal 60-70€ gekostet.
Dafür gebraucht 85€ verlangen ist schon mehr als frech.
 
AW: PC + Monitor für ~1.200 €

Das wären verhandelte 85 € - für 99 € steht's drin.
Ach das ist doch Mist. Wo bekomme ich denn jetzt noch ein 1155er Board zum "fairen" Preis her ..
 
AW: PC + Monitor für ~1.200 €

Nirgends mehr.
Das ist ja das Dilemma. Wenn du ein brauchbares Z77 Board willst, musst du inzwischen mehr zahlen als sie neu gekostet haben.
Deswegen würde ich mehr Geld in die Hand nehmen und gleich die moderne Plattform kaufen.
Verkauf das, was du noch hast, dann rechnest du zusammen, was du an Budget hast und kaufst dir Skylake oder AMD Zen, wenn der gut ist.
 
AW: PC + Monitor für ~1.200 €

Jetzt hab ich 'nen Xeon gekauft .. das alles wieder verticken, na super. ^^

Welches Board, RAM und CPU wären denn zur 1070 passend? Um mal die Kosten zusammenzurechnen ..
Auf Zen warten, hm, dann ist die Frage, wann kommt der und gibt's da irgendwelche Prognosen oder weiß man da noch gar nix?
 
AW: PC + Monitor für ~1.200 €

Na, wenn du den Xeon schon gekauft hast, musst du wohl ein überteuertes Board kaufen. Hilft ja nichts.
 
Zurück