PC mit Plasma 65 Zoll verbinden

Andersenx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
Ich hab folgendes vor, ich möchte gerne mein Gaming PC mit mein TV verbinden, und weiß nicht so genau wie ich das am besten mache.
Ich hab die GTX 480 Zotac AMP wäre das richtig von der Grafikkarte HDMI zum AV HDMI Eingang denn ein HDMI Kabel zum TV besteht ja schon als Ausgang vom AV.
Und wie siehts mit dem Ton aus habe ich dann 5.1 DTS HD Audio Master, und wie schauts mit der Leistung aus das ist ein 65 Zoll Plasma Full HD 1920-1080p schafft das die karte oder lohnt das nicht.
Würde gerne mal Dirt 3 auf den TV zocken.

Ob Full HD auf 24", oder auf 100" ist der Karte egal, da sich die Auflösung nicht ändert. ;)

Wie das mit dem Ton klappt, weiß ich jetzt nicht genau, aber probiers einfach aus, mit HDMI hast du auf jeden Fall das Bild.

Hab da mal ne Frage zu dem Thema: Woran liegt es das auf dem Fernseher z.B. 32" Full HD die Schrift so schlecht zu lesen ist? Alles ist auch so winzig irgendwie.

Vielen Dank erstmal, das mit dem Ton müß ich schon wissen aber ich denke mal das müßte gehen denn das HDMI Kabel wird ja von der Karte am AV angeschlossen. :huh:

Andersenx schrieb:
Vielen Dank erstmal, das mit dem Ton müß ich schon wissen aber ich denke mal das müßte gehen denn das HDMI Kabel wird ja von der Karte am AV angeschlossen. :huh:

Ja das sollte klappen, wenn ich es richtig verstanden habe.

ja geht ohne Probleme , ab Fermi hat Nvidia , ein Soundprozessor mit auf die karten gelötet bzw, in die GPU intigriert .

Supi das heißt klartext ich brauch nur die karte per hdmi am av anschließen, und habe bild und ton, kannst du mir vieleicht noch sagen welche tonformate der chip hat also qasi wenn ich am tv zocke nur normales DD 5.1 oder auch DTS HD möglich.
Und zweite frage müß ich am pc was einstellen, und wie ist das wenn ich das game starte seh ich das spiel dann auf tv und pc monitor ?

zu 1. glaube das hd ton auch unterstützt wird

zu 2. einstellen musst du nichts nur auf die native auflösung des tv stellen , ja bild ist dann auf dem tv und pc monitor

Zurück