• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC mit AMD Phenom II X2 550 Black Edition

wahrscheinlich..^^ ich mag keine Laptopts: fummeilige Tastatur, die Touchpads sind fürchterlich und die dinger werden sau heiß ^^ :D, außerdem bin ich mittlerweile an 24" gewöhnt und möchte eher noch nen größeren mit höherer Auflösung (zweck arbeiten/surfen).. :)

Ich sehe das ja an meiner Frau (sie stellt jetzt mal alle Mädchen auf der Welt da :ugly:).
Sie will einen Laptop, weil die Kisten so klobig sind. Außerdem kann sie den Laptop vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer oder auf die Terrasse tragen, mit der "ollen" Kiste ist das schwerer. ;)
Touchpad benutzt eh keiner, man schließt eine Maus an. :D
Und heiß werden die Laptops eigentlich nicht.

:offtopic: :D

ich zitiere noch mal abschließend:
Ich bin für den Athlon X4, das Asus EVO, 4GB RAM, eine 500GB Platte und ein 400 Watt Netzteil.
Ein schickes Gehäuse ist bei einem Mädchen eh wichtiger als das, was drinne ist.
dem stimme ich voll zu! :daumen:

vl könnte jemand noch mal die Zusammenstellung als Link posten! Evtl sogar von einem günstige Anbieter, was es ihr erleichtert..^^ (würde es ja selbst tun, aber bin gerade im Büro "am arbeiten".. :P

Zurück