• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC max 600€

S

SebS

Guest
PC max 600€

Hallo zusammen, ich könnte eure Hilfe gebrauchen :D
Ich versuche gerade, einen Kumpel davon abzuhalten, sich morgen den neuen Aldi-PC zu holen.
Könntet ihr bitte eine Config (ohne OC) mit Sandy Bridge, Graka u. Windows 7 für ca. 600E zusammenstellen? Wenn möglich auch mit SSD, Festplatte wäre notfalls vorhanden.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC max 600€

FullHD, Details müssen nicht allzu hoch sein, GraKa sollte nur besser sein als eine 550ti oem

AW: PC max 600€

hier bessere gibt es nicht

netzteil ist modular+ leise

kann man später ohne bedenken aufrüsten !

hatt auch 2 jahre garantie .

cpu von der no oc ready cpu bis 180 euro der beste .

gehäuse atx somit keine probleme board asrock gut hatt alle scnik scnak drin sata 600 usw.

430W be quiet! Pure Power CM L8 80+ - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

mit kabelmagment (Modular)
pc ist im gesamt leise boxed lüfter reicht aus ,cpu hatt taktet auf 3.1 ghz , somit reichlich power ohne ende

grafikarte besser als 550 ti gtx .

der Aldi pc hatt Intel® Core™ i5-2320 Prozessor ,
4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher!

gleiche pc würde 400 euro kosten wenn man sie selber zusammenbauen würde.

der cpu 1225 ist eine 4 kerne cpu somit falsch das es 8 kerne hatt

sorry nimm den 1230 cpu http://www.mindfactory.de/product_i...3-20GHz-So-1155-BOX.html?ia-pmtrack=157757413 der hatt 8 kerne 4 real + 4 virtuell

die pc von mir ist schneller + leiser + besser + aufrüstbar ohne jegliche probleme .

wenn du USB 3.0 haben willst dann nihm den board

ASRock H61iCafe Intel H61 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail ,ansonsten sind die gleich bis auf USB 3.0

oder netzteil wenn dein freund strom sparen will den netzteil

oder den 2 pc nehmen mit usb 3.0

aldi pc kostet 550 euro .

Anhänge

• 700.jpg
    700.jpg
    619,1 KB · Aufrufe: 46
  • 5555.jpg
    5555.jpg
    615,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Zurück