Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Endeffekt muss das jeder mit sich und seiner Geldbörse ausmachen... Sicherlich kan die GTX570 mehr als die 560ti...
Ich würde die GTX570 empfehlen, aber das ist persönliches Empfinden... Hatte vorher ne 580, und habe keinen unterschied zur 570 bemerkt.. Momentan spiele ich auch mit einer 470 alles Flüssig
Kommt eben darauf an, wer mit viel AA/AF spielt und auch mal Supersampling AA reinhaut, wird auch schnell mit der GTX 570 an die Grenze kommen. Reicht einem 4 fach AA/AF, ist eine GTX 560 Ti genau die richtige Karte, für jedes Spiel.
Die GTX 590 ist eher was für mehrere Monitore oder eben für Downsampling, wobei die dann wieder an den 1,5GB Videoram knabbern kann. Da ist eine AMD 6990 vorteilhafter.
und was lernen wir daraus... Es ist eine schwierige Entscheidung
Aber zum normalen spielen reicht definitiv ne 560Ti (meine 470 bewegt sich aj auf einem ähnlichem Niveau)... Und trotzdem hole ich mir wieder ne 570 wegen dem Prestige und dem Tick mehr Leistung