PC macht nach dem einschalten gar nix mehr / läuft aber genau so Wochenlang stabil

AW: PC macht nach dem einschalten gar nix mehr / läuft aber genau so Wochenlang stabil

Der mit sein BQPP Netzteil immer ...
Hätte er oben (ok Seite eins) gelesen wüste er das es NICHT am Netzteil liegen kann.

Er hat Seite 1 gelesen^^ Und ich habe ein einziges mal das BeQuiet erwähnt, von immer keine Spur. Sorry du verbindest die GPU mit dem Netzteil über einen Molex-Adapter, Gebastel ist das, mehr nicht. Aber wenn du es besser weißt, dass es nicht am Netzteil liegen kann^^
 
AW: PC macht nach dem einschalten gar nix mehr / läuft aber genau so Wochenlang stabil

Mainboard dass die CPU nicht verkraftet, den Urvater aller Chinaböller verbaut, Stromversorgung über Adapter gelegt, ordentlich OC und er wundert sich dass es nicht läuft ?

Gesendet von meinem Sony Xperia z5 compact.
 
AW: PC macht nach dem einschalten gar nix mehr / läuft aber genau so Wochenlang stabil

OK ?
So noch schnell zu der Kernabschaltung :-)
Das bord kann laut liste nur 95 Watt CPUs verarbeiten der 8 Kerner ist aber ein 125 Watt model und läuft auch mit allen kernen dann aber nur auf 2 GHz so um das zu unterbinden habe ich nur noch 6 kerne am laufen und diese auf 3,99 GHz(kann nach belieben wechseln von 800MHz bis 4Ghz) gezogen die Spannungswandler können dies grade noch so aushalten nur bei prime 95 nach 15 Minuten werden die Regler so heiß das die CPU auf 1,3 GHz glaube ich oder 1,5GHz runtergehen muss für paar sek nur kommt eine prime95 last in keinen spiel vor also sehe ich da kein Problem.

Meine Güte. :klatsch:
Kauf dir endlich mal vernünftige Hardware. Dann hast du den Ärger nicht.
 
AW: PC macht nach dem einschalten gar nix mehr / läuft aber genau so Wochenlang stabil

Um das mal zu ende zubringen.
Ich habe den PC damals noch mal ganz zerlegt.
und dann ein billig Netzteil marke (ist in Gehäusen vor eingebaut)
Und läuft seit dem her ohne Problem das Netzteil welches ich extra dafür gekauft hatte treibt seit dem einen andern Spiele PC ohne Probleme an.
Was es also jetzt war kann ich nicht mehr sagen.
 
AW: PC macht nach dem einschalten gar nix mehr / läuft aber genau so Wochenlang stabil

Meld dich dann bitte sobald deine Hardware dir um die Ohren geflogen ist ;-)
 
AW: PC macht nach dem einschalten gar nix mehr / läuft aber genau so Wochenlang stabil

Um das mal zu ende zubringen.
Ich habe den PC damals noch mal ganz zerlegt.
und dann ein billig Netzteil marke (ist in Gehäusen vor eingebaut)
Und läuft seit dem her ohne Problem das Netzteil welches ich extra dafür gekauft hatte treibt seit dem einen andern Spiele PC ohne Probleme an.
Was es also jetzt war kann ich nicht mehr sagen.

Dann ganz bestimmt nicht das Netzteil:D
Bis sich dein "neues" verabschiedet, wird es aber mit Pech auch nicht mehr allzulange dauern.
 
Zurück