• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc macht keinen Mux

__meiister__

Kabelverknoter(in)
Leute ich hab ein Problem. Heute extrem gefreut da die neue Hardware endlich gekommen ist. Dann alles sauber zusammengebaut und nun wollt ich einschalten, power Knopf gedrückt. Keine Reaktion. Hab ich mal wieder aufgeschraubt und nach der stromzufuhr gesehen. Am mainboard leuchtet die grüne LED also normal alles in Ordnung. Alles sauber angesteckt doch er will sich nicht einschalten lassen. Nicht mal wenn ich den Power sw am mainboard mit nem Schraubendreher anmachen will. Es tut sich einfach nichts.
Mal herumgesehen im Forum und mal schwarz und grün am Netzteil verbunden um es einzuschalten aber nicht mal das geht. Hab ich ein kapputes Netzteil bekommen?
Bitte helft mir. Falls Fotos erwünscht bitte melden.
Board: P8H67
i5 2500k+
2x4Gb TeamElitegroup
Cougar A450
Noch die alte Graka Gaunward 7900GT
Lg __meiister__
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Also wenn das NT nicht angeht, dann hast du wahrscheinlich ein kaputtes erwischt;)
Hast du denn noch ein altes NT/System, womit man das testen könnte?:ugly:
P.S. ein Thread reicht, dafür brauchts keine drei!
 
Vllt hast du ja das Frontpanel nicht angeschlossen/ bist ausversehen drangekommen und es hat sich vom Mainboard getrennt.
 
Zurück