MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
Nabend allerseits,
mein Pc fährt hoch, alle Lüfter laufen etc. Aber die Bildschirme bekommen kein Signal.
Auch wenn ich nur einen anschliesse bekommt er kein signal.
Das Problem taucht nur manchmal auf. Ich hatte es das erste mal als ich eine 3. Festplatte eingebaut hatte.
Irgendwann hats dann wieder alles funktioniert doch jetzt ist das Bildsignal wieder weg.
Im laufenden betrieb schmiert das Bild nicht ab. Aber jetzt beim hochfahren kommt einfach kein Signal mehr an den Monitor.
Habt ihr Ideen wie ich das Problem lösen kann??

PS: Alle 4 LEDs vom Mainboard leuchten auf.
Hab das Gigabyte P43 DS3L
Zotac GTX 470 und n q6600@3,2GHZ
mein Pc fährt hoch, alle Lüfter laufen etc. Aber die Bildschirme bekommen kein Signal.
Auch wenn ich nur einen anschliesse bekommt er kein signal.
Das Problem taucht nur manchmal auf. Ich hatte es das erste mal als ich eine 3. Festplatte eingebaut hatte.
Irgendwann hats dann wieder alles funktioniert doch jetzt ist das Bildsignal wieder weg.
Im laufenden betrieb schmiert das Bild nicht ab. Aber jetzt beim hochfahren kommt einfach kein Signal mehr an den Monitor.
Habt ihr Ideen wie ich das Problem lösen kann??


PS: Alle 4 LEDs vom Mainboard leuchten auf.
Hab das Gigabyte P43 DS3L
Zotac GTX 470 und n q6600@3,2GHZ