PC-Lichtorgel

fpsJunkie

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo,
ich suche ein Programm das eine Lichtorgel fürn PC simuliert. Also es soll z.b. im vollbildmodus laufen und immer wenn ein Basston kommt, blinkt z.b ein blauer punkt aufm Bildschirm auf.
Das ganze soll für höhne, mitten und tiegen funktionieren und es muss freeware sein.
kennt oder hat jemand so ein Programm und kann mir weiterhelfen?

ich möchte nicht die Visualisierungen von den ganzen Playern benutzen.
 
was du suchst SIND halt visualisierungen für player. vlt. such lieber mal gezielt nach grafischen EQs oder visualiserungen für den player, denn du benutzt. zB beim windows MP gibt es ja u.a, auch einfach nur "balken", die entsprechend bass usw. "hochgehen".
 
WinAmp stürzt bei mir immer ab - warum auch immer und der Windoof Player übersteuert die Boxen total.
 
dann stimmt was grundlegend mit deinem system nicht. sind alle treiber aktuell? board, sound usw. ? und windows?
 
am MB ist nix mehr zu retten, ist schon locker 10 Jahre alt (Siemens).
Graka hat nicht den aktuellsten treiber weil sonst die spiele nicht mehr funtzen und ich habe eine Onboard Soundkarte, dafür gibts dann natürlich auch keine neuen treiber.
jedenfalls lädt WinAmp bei mir stunden und bricht während der Wiedergabe ab oder hängt sich auf das ich den PC killen muss.
Visualisierungen sind auch nicht normal, die zuckeln voll.
 
am MB ist nix mehr zu retten, ist schon locker 10 Jahre alt (Siemens).
Graka hat nicht den aktuellsten treiber weil sonst die spiele nicht mehr funtzen und ich habe eine Onboard Soundkarte, dafür gibts dann natürlich auch keine neuen treiber.
jedenfalls lädt WinAmp bei mir stunden und bricht während der Wiedergabe ab oder hängt sich auf das ich den PC killen muss.
Visualisierungen sind auch nicht normal, die zuckeln voll.

Dann solltest du deinen Namen alle Ehre machen und dir mal einen neuen PC zulegen ;)
Kann nämlich sein, dass Windoof Media Player oder Winamp deinen Onboard Sound nicht restlos unterstützt...
 
mit playern wie Zoomplyer oder VLC geht ja, aber die ham keine guten Visualisierungen.
an der Graka liegst nicht (9800GTX+)
 
am MB ist nix mehr zu retten, ist schon locker 10 Jahre alt (Siemens).
Graka hat nicht den aktuellsten treiber weil sonst die spiele nicht mehr funtzen und ich habe eine Onboard Soundkarte, dafür gibts dann natürlich auch keine neuen treiber.
jedenfalls lädt WinAmp bei mir stunden und bricht während der Wiedergabe ab oder hängt sich auf das ich den PC killen muss.
Visualisierungen sind auch nicht normal, die zuckeln voll.

Irgendwie stimmt da was nicht:what:. Du hast nie im Leben eine 9800gtx
auf einem 10 Jahre alten Board, die passt da nämlich nicht drauf.
Also poste mal nochmal die Daten vorallem des Mainboards und des Soundchips.
 
ich habe eine XFX 9800GTX+, doch.
Das MB ist jedenfalls uralt, das ist ein Pentium 4 mit 3 Ghz drauf und es wurde für Officezwecke ursprünglich gebaut.
ist ein Intel AC 97 Soundschip soweit ich weiss oder wollt ihr was anderes wissen?

http://p.gzhls.at/117966.jpg
 
Zurück