fpsJunkie
PCGH-Community-Veteran(in)
hallo,
ich suche ein Programm das eine Lichtorgel fürn PC simuliert. Also es soll z.b. im vollbildmodus laufen und immer wenn ein Basston kommt, blinkt z.b ein blauer punkt aufm Bildschirm auf.
Das ganze soll für höhne, mitten und tiegen funktionieren und es muss freeware sein.
kennt oder hat jemand so ein Programm und kann mir weiterhelfen?
ich möchte nicht die Visualisierungen von den ganzen Playern benutzen.
ich suche ein Programm das eine Lichtorgel fürn PC simuliert. Also es soll z.b. im vollbildmodus laufen und immer wenn ein Basston kommt, blinkt z.b ein blauer punkt aufm Bildschirm auf.
Das ganze soll für höhne, mitten und tiegen funktionieren und es muss freeware sein.
kennt oder hat jemand so ein Programm und kann mir weiterhelfen?
ich möchte nicht die Visualisierungen von den ganzen Playern benutzen.

. Du hast nie im Leben eine 9800gtx