maar
Freizeitschrauber(in)
Hi
also ich habe gestern mein Rechner gesaugt, gewischt und alles vom Staub befreit .
dabei habe ich den Prozessorkühler abgescharuabt und etwas Wärmeleitpaste drauf getan. Nach dem ich den wieder zusammengebaut habe dreht der kühler voll durch und ist viel öfter am kühlen. halt wie ne jetturbine.
was hab ich wohl falsch gemacht?
also ich habe gestern mein Rechner gesaugt, gewischt und alles vom Staub befreit .
dabei habe ich den Prozessorkühler abgescharuabt und etwas Wärmeleitpaste drauf getan. Nach dem ich den wieder zusammengebaut habe dreht der kühler voll durch und ist viel öfter am kühlen. halt wie ne jetturbine.
was hab ich wohl falsch gemacht?

und wischt die WLP ab.
.