PC läuft keine Fehler LED von Mainboard an aber Monitro kriegt kein Signal

Christian91

Freizeitschrauber(in)
PC läuft keine Fehler LED von Mainboard an aber Monitro kriegt kein Signal

Hallo ich hatte meinen PC mal komplett auseinander gebaut gereinigt dann einen neuen CPU Kühler drauf gebaut und das erste mal Wärmeleitpaste dabei aufgetragen und die Wärmeleitpaste der GPU auch erneuert.

Ich möchte das ganze jetzt nochmal testen mit einfachen dingen die man machen kann was viellecht die Ursache ist.

Also wie gesagt LEDs leuchten keine nur die Power und Festplattenaktivität LED am Gehäuse Lüfter laufen alle das ganze schon mit einer anderen Grafikkarte und mit anderen RAM Positionen usw. getestet.

An was kann es liegen CMOS Reset habe ich auch schon gemacht?

AW: PC läuft keine Fehler LED von Mainboard an aber Monitro kriegt kein Signal

Wie sieht es denn mit der Onboard Grafik der CPU aus?damit auch kein Bild?
Mach die Null-Methode wenn du einen Beeper hast.

Also ich Idiot hatte irgendwie vergessen die Stromzufuhr der Grafikkarte am Netzteil anzuchließen jetzt gehts.

Aber wenn die Lüfter der Grafikkarte sich drehen Klackert und Rattert es auf einmal und die Karte wird auf der Rückseite nach kurzen Betrieb schon sau heiß

ist/sind die Lüfter der Grafikkarte Blockiert, durch Kabel z.B.. Oder Sitzen nicht mehr in der Fürung (zu stark daran gedrückt beim Einbau!?

Also ich hab mal geschaut blockiert sind sie eigentlich nicht kann es sein das ich beim festschrauben zu ungleichmäßig war und sich was verkantet hat?

Kann man die schrauben wieder relativ lockern und gleichmäßiger festschrauben ohne das man die wlp nochmal austauschen muss ?

hast du denn geprüft ob die Lüfter der Graka frei drehen können wenn nicht WAS genau "Hackt"

Zurück