PC läuft kein Videosignal

Destro23

Schraubenverwechsler(in)
PC läuft kein Videosignal

Ahoi,
Ich habe seid heute Nachmittag das Problem, das mein PC nach einen Neustart nicht mehr startet.
Ich starte also meinen PC alles läuft nur kriege ich kein Bild auf meinen Monitoren.
Probiert habe ich es schon über die Onboard Grafikkarte ein Bild zu kriegen, sowie ich schon meinen kompletten PC auseinander gebaut habe und wieder zusammen gebaut habe, passt u d steckt alles einwandfrei. Ich erhalte ebenso kein Signalton oder sonstiges was auf einen Fehler hinweisen könnte.

Evtll kann mir jemand noch helfen was ich tun könnte um das Problem zu lösen?!

Mein System.:
Intel i5 4460
R7 260x
Asus H81 Gamer
8 GB Crusail RAM

# GESCHRIEBEN VOM HANDY BITTE DIE RECHTSCHREIBUNG NICHT BEACHTEN #

EDIT: Ich hatte im Taskmanager nur 4GB Ram angezeigt bekommen deshalb dachte ich steck ein Ram Riegel nicht richtig und habe nach geguckt aber alles passte danach bekam ich kein Bild mehr.

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC läuft kein Videosignal

Hast du den Monitor mal ans Mainboard angeschlossen und getestet ob du dort ein Bild bekommst?

Ansonsten mal die RAM Riegel einzeln testen, am besten auch mal in verschiedenen Slots.

oder ein anderes kabel benutzen,wenn du nirgendwo ein signal bekommst,kann auch einfach das kabel defekt sein.

und mal einen cmos-reset machen...

@Stryke7 Wie meinst du das?
@Tonas Schon probiert, kriege dort auch kein Bild oder ein Signalton.
@Habe jetzt HDMI, VGA und DVI benutzt klappt alles nicht.

EDIT: Führe gerade einen cmos-reset durch mal gucken ob es dann klappt

EDIT: Nach dem CMOS Reset hatte ich wieder ein Bild jedoch wo ich mein PC mit der Grafikkarte anschloss keins mehr, vermute jetzt mal ganz stark das meine Grafikkarte im Eimer ist..

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: Nach dem CMOS Reset hatte ich wieder ein Bild jedoch wo ich mein PC mit der Grafikkarte anschloss keins mehr, vermute jetzt mal ganz stark das meine Grafikkarte im Eimer ist..

Was tust du denn jetzt genau?

Wenn du die Grafikkarte rausnimmst und den iGP nutzt bekommt du ein Bild ?

An welchen Grafikprozessor schließt du den Bildschirm denn an wenn die Grafikkarte drin ist?

Zurück