• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC lässt sich nicht mehr starten

hanniii

Schraubenverwechsler(in)
PC lässt sich nicht mehr starten

Hallo liebes Forum,

ich habe ein großes Problem, undzwar war ich gestern Nacht am PC meines Bruder's, habe dort ein Spiel (Counter-Strike Source) und TeamSpeak offen gehabt. Nach etwa 1 Stunde ging der PC einfach aus, außerdem roch es ziemlich verbrannt. Nach diesem Schock hab ich den PC erstmal in ruhe gelassen, um noch mehr Schaden zuvermeiden. Heute Morgen erfahre ich dann, dass sich der PC nicht mehr starten lässt. Ich habe den PC mal geöffnet und geschaut, ob man von außen etwas erkennen kann. Jedoch ist kein Schaden zuerkennen, hierbei möchte ich noch sagen dass der PC ziemlich verstaubt war, vielleicht ist das wichtig. Den PC habe ich im November 2007 bekommen, und habe seitdem 2 mal die Grafikkarte ausgetauscht. Aber nicht weil die vorherigen Grafikkarten kaputt waren, sondern nur um die Performance bei Spielen zuverbessern. Ich habe den PC aber dann noch 6 Monate benutzt, als ich dann Anfang 2010 einen neuen PC bekam, habe ich den PC meinen Bruder gegeben. Der PC hatte dann nach 1 Jahr zum ersten mal ein Problem, genau dasselbe wie heute auch. Wir haben den PC dann in die Reperatur geschickt, sie haben dann das Netzteil ausgewechselt, danach ging er etwa 2 Monate wieder. Nach diesen 2 Monaten ging er wieder kaputt, also heute. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, damit der PC nicht nochmal kaputt geht, und wie ich den Schaden vielleicht selber beheben kann?

Gruß
Sven

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC lässt sich nicht mehr starten

Welches NT ist denn verbaut. Ich vermute das eben das NT wieder abgeraucht ist.

Zurück