PC Labert non Stop

PixelMaster

Kabelverknoter(in)
Servus,

und zwar habe Ich nach einem Rage quit aus einem Game auf meine Tastatur draufgehauen (warum ka ) Und nun labert dieses Beh**** Windoof sobald Ich auf einen meiner Monitore klicke. Sie erzählkt alles was auf dem Montor passiert. DH im Chat erzählt sie alles was einer Schreibt etcpp

Wenn Ich auf Monitor 1 Klicke wird dieser Heller und sie labert los (stimme wurde iwie deaktiviert aber sobald man sie an macht labert sie wieder)
und der 2te Monitor wird dunkel.

andersrum der selbe Schei??.

Pc wurde 10000x Neugestartet es geht nicht weg.
In den erleichterten Bedienungs dingens ist alles Deaktiviert.
Wo ist das Prob. Bin kurz vorm explodieren.

Danke für die Hilfe

EDIT: Jetzt erzählt sie jedes einzelne Wort/Buchstabe.

Schmeiß diesen Drecks PC gleich ausn FENSTER:

Im behind*** INternet steht nix davon.

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Labert non Stop HILFE -.-

Klicken Sie links unten auf das Windows-Logo beziehungsweise auf "Start" und wählen Sie im Startmenü die "Systemsteuerung" aus.
Wechseln Sie hier in die Kategorie "Erleichterte Bedienung" und klicken Sie auf "Center für erleichterte Bedienung".
Scrollen Sie etwas herunter und klicken Sie auf den Eintrag "Computer ohne Bildschirm verwenden".
Entfernen Sie dort im Abschnitt "Text laut vorlesen" das Häkchen vor "Sprachausgabe aktivieren".
Abschließend klicken Sie auf "OK", um die Änderungen zu sichern.

Probier das mal aus

Es hilft nicht. Es ist alles schon Deaktiviert.

Und wegen Bildschirm, wennn Ich zB ein Tab von M1 auf M2 ziehe, wird M1 Dunkel und M2 ist normal hell. Und dass selbe ist andersrum ??? Das ist dass schlimmste übel

EDIT: Problem war Displayfusion, diese Applikation hat den Pc gesteuert. Nun wurde diese Applikation entfernt und alles ist super. Trz Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück