• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Konfiguration so ok?

Kann mich Thallassa nur anschließen. Ansonsten alles perfekt!

Wie sieht es aus mit ner SSD? Sollte meiner Meinung nach nicht fehlen! Und die Preise rutschen momentan eh in den Keller. ;)

Andererseits kannst du diese natürlich auch nachrüsten.
Ansonsten empfiehlt sich die Crucial M4 128GB! Glaub mir, wenn du ein Mal ne SSD nutzt willst du nichts anderes mehr ;)

Sollte das preislich aber nicht passen ist das auch ok. Dein System wird dir in der Zusammenstellung ebenfalls viel Freude bereiten. :)

baut eig. HV die sachen gut ein?? ich würde das eig. ganz geren von HV einbauen lassen nur hab ich da viele verscheidene Meinungen zu gehört

baut eig. HV die sachen gut ein?? ich würde das eig. ganz geren von HV einbauen lassen nur hab ich da viele verscheidene Meinungen zu gehört
Ja, die bauen den Knecht gut zusammen und verpacken ihn auch sehr sicher. Ich habe selbst nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht:daumen: @TE: Der "Treshi" will dich nur ärgern, bei denen kannst du bedenkenlos bestellen.

Gruß

Hardwareversand baut den Rechner schon zusammen dass er läuft.
Willst du aber gutes KM haben oder soll es aufgeräumt aussehen solltest du das selbst machen.
Legst du aber keinen Wert darauf bist du mit dem Zusammenbau gut bedient.

Die Sapphire HD7870 ist echt super leise und sehr kühl wurde bei mir bisher unter Last nicht wärmer als 59 grad.

Die basteln den schon passend zusammen. Wenn du allerdings jedes Käbelchen versteckt haben willst, musst du schon selbst Hand anlegen... Habe aber mal irgendwo gehört, das es sogar Spaß machen kann;) Das war übrigens ernst gemeint:daumen:

Gruß

CPU: 170€
Board: 100€
RAM: 40€
Grafikkarte: 300€
Gehäuse: 50€
Netzteil: 60€
Laufwerk: 15€

Das Gefühl beim ersten Mal starten, und nichts tut sich oder es knallt und raucht: unbezahlbar

Zurück