• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfiguration, so in Ordnung?

wenn du es meinst dann viel spass mit be bumm quiet.
cougar hat die wenigsten reklamtionen wegen defekter netzteile .
was mann von be bumm quiet nicht behaupten kann gibt es genug bewertungen im internetportalen

war ja klar das sowas kommt.mann will es einfach nicht hören das die dinger sehr oft reklammiert werden wegen defekts.
ist ja auch klar das man hier nichts dafon hören möchte,wehre ja auch schlecht wenn die anderen user es lesen würden ,würde ja keiner mehr auf euch hören.
mir egal kauft doch was ihr wollt ,und wenn ihr euch den pc durch be bums quiet schrottet,dan seid ihr selber schuld ,wer nicht hören will muss fühlen.ganz einfach
ist ja nicht mein pc der dann kaputt ist.ich bleibe selber bei cougar da gibt es wenigsten qualität statt quantttät .

Esinger schrieb:
war ja klar das sowas kommt.mann will es einfach nicht hören das die dinger sehr oft reklammiert werden wegen defekts.
ist ja auch klar das man hier nichts dafon hören möchte,wehre ja auch schlecht wenn die anderen user es lesen würden ,würde ja keiner mehr auf euch hören.
mir egal kauft doch was ihr wollt ,und wenn ihr euch den pc durch be bums quiet schrottet,dan seid ihr selber schuld ,wer nicht hören will muss fühlen.ganz einfach
ist ja nicht mein pc der dann kaputt ist.ich bleibe selber bei cougar da gibt es wenigsten qualität statt quantttät .

Hast du dazu eine verlässliche Quelle?
Und ein Rechtschreibprogramm wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt ;)

ich arbeite selber in einen pc laden und da habe ich schon einen überblick welche netzteile bei uns am meisten reklammiert werden.und da sind nun mal die be bpeng quiet netzeile am meisten die wiederkommen wegen defektes.
und die cougar netzteile sind wenigsten davon die reklammiert werden .es waren gerade mal 2 cougar defekte dabei .

die l7 kammen oft zurück und einige l8 netzteile, besonders die Pure Power Netzteil 530W kammen sehr viele zurück

das l8 netzteil von hec hergestellt wird heist es noch lange nicht das es mit cougar identisch wehre.
das es 1zu1 cougar technick drinne ist ? da habe ich aber zweifel

wo steht es denn das es ein cougar cm /x( drinne ist?
da habe ich meine zweifel es steht nur das die l8 serie bei hec gebaut werden mehr nicht.

Eben. Cm 550W Design. Und jetzt sag mir noch welche das cm 700 hat. Auch bei den japans gibts schlechte/nicht so gute. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

tatsache ist aber das die cougar netzteile weniger ausfälle haben als be peng.
die user bewertungen belegen es auch wenn die leute hier es nicht hören wollen.
nicht jeder kann einfach so eine bewertung eingeben ohne anmeldung, bei den portalen.

Wie ich dir gezeigt habe sind z.B. das L8 ein Cougar Cm. Das E9 ist ein FSP Aurum. Die P10s teilweise seasonic Platinums.
Also keinesfalls schlecht. Nur anderer Aufkleber und besserer Lüfter.

Zurück