Guten Abend zusammen, ich bin gerade dabei für meinen Vater einen Pc zusammen zu schrauben und wäre dankbar
wenn ihr mal über meine Konfiguration schauen könntet um ggf Schwachstellen oder Fehler meiner seits aufzudecken.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PCs und bin mir mit vielen Dingen daher nicht sicher.
Der PC soll in erster Linie ein klassischer Allround PC für Daheim sein, Surfen, Online Banking, Urlaubsbilder und Videos bearbeiten, viel Speicher und
ein gesundes Preis-Leistung Verhältnis haben.
Besonders unsicher war ich mir bei der Grafikkarte, der Pc wird nicht zum Spielen verwendet, dennoch habe ich diese Grafikkarte ausgesucht weil sie 8 GB hat und nicht wesentlich teurer ist
wie ganz einfache Karten, außerdem habe ich ganz gute Tests dazu gefunden.
Würde mich über ein Feedback und ggf Verbesserungsvorschlägen sehr freuen
mfg
River
Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland
wenn ihr mal über meine Konfiguration schauen könntet um ggf Schwachstellen oder Fehler meiner seits aufzudecken.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PCs und bin mir mit vielen Dingen daher nicht sicher.
Der PC soll in erster Linie ein klassischer Allround PC für Daheim sein, Surfen, Online Banking, Urlaubsbilder und Videos bearbeiten, viel Speicher und
ein gesundes Preis-Leistung Verhältnis haben.
Besonders unsicher war ich mir bei der Grafikkarte, der Pc wird nicht zum Spielen verwendet, dennoch habe ich diese Grafikkarte ausgesucht weil sie 8 GB hat und nicht wesentlich teurer ist
wie ganz einfache Karten, außerdem habe ich ganz gute Tests dazu gefunden.
Würde mich über ein Feedback und ggf Verbesserungsvorschlägen sehr freuen
mfg
River
Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland
Das ist problemlos machbar mit der Ryzen APU. Dafür brauchst du keine Grafikkarte.