• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge paket zur post und bilderupdate

:ugly:
aber da war ton an und die gehäuseluffis sin lauter wegen fehlender luffisteuerung

Für die Gehäuseluffis einfach mal 5 oder 7 Volt-Adapter nehmen. Kosten nur wenige Cent. Ich will halt so wenig Gedöns im Rechner haben, wie möglich. Beim Z77X-D3H sind die 3 Fan Header doch 4-Pin, oder. Dann würde ich mir 4-Pin Luffis zulegen und übers BIOS regeln :daumen:. Graka-Luffis über Afterburner und gut ist ;).

aber ich hab doch schon die enermax 3pin luffis da wart ich halt n bissal und kauf mir dann die luffisteuerung

hehehe danke:schief:
will aber eigentlich noch alles sleeven.... sieht mir net schön genug aus mit dem 24pin und den pci steckern

Sleeven sieht besser aus :ugly:

Ist aber nix für Faule :lol:

ich bin stinkfaul :ugly:
aber nich wenns um den pc geht :devil:

genau und wenn dann würd ich nur die für den 24pin nehmen und die restlichen sleeven damit ich die garantie behalten kann hab ja alle kabel von dem netzteil 2 mal (es is ja nur der 24pin fest)

Kurzes feedback nochmal

Der pc is einfach ein traum:)
Hab grad crysis 2 gezockt und alles läuft so schön *-*
Einfach nur super des ding
Ein dickes fettes danke ( und nen keks) an alle die mir geholfen haben !!!!! :daumen:

Lol naja strom geht wieda :D

Aber inet und telefon sin immanoch an arsch

EDIT:
jez geht alles wieder und ich hab 4 stunden crysis 2 hinter mir:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück