• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfig gut?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
@Teutonnen
Scheint wohl deine eigene Zusammenstellung zu sein, denn der Link führt zu der als Cookie auf dem Rechner gespeicherten Liste, bei mir war ein FM2+ Gigabyte Board drin sonst nichts.:ugly:

@JinuHunter
Bitte veröffentliche deine Wunschliste, dafür bräuchtest du auch einen Account bei Geizhals.

Komplett sinnlos für den Gaming-Gebrauch. Wie du 2x SLI auf DIESES Mainboard bringen und dann sinnvoll betreiben willst, musst du mir erst noch erklären, denn das wird zu warm da kein Platz für die obere Karte da ist. Oh und ein Netzteil wird in der Regel auch benötigt.

Insgesamt einfach ein "Einmal den fetten Döner mit alles und Currysauce"-System ohne Sinn.

Natürlich kann man die Karte VERBAUEN. Die sitzt dann aber mit ihren Lüftern direkt auf dem PCB der zweiten Karte und heizt sich mit ihrer Abluft auf.

denken_dann_posten.jpg

Also, lol@1kW-Netzteil. Schon wieder so einer.

Die crucial m500 ist ein bisschen billiger und je nach dem für was du den Pc brauchst wäre ein i7 4770k/xeon e3 1230v3 die günstigere Variante

Beim Bild auf geizhals werden ja auch 2 grakas dargestellt.

Wie gesagt, ich habe nicht vor, das ding zu kaufen.
Alles rein theoretisch.

Natürlich wäre ein i7-4770k auch einfach von der benötigten Kühlung besser zu handhaben, was auch den stromverbrauch senken würde.

Zurück