• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

|PC Komponenten|i5-750|6970C3D|Ripjaw-RAM|NZXT Tempest|USW|

mapLayer

PC-Selbstbauer(in)
Schönen guten Abend miteinander,

da ich auf ein neuen Laptop hinspare trenne ich mich schweren Herzens von meinem Gamer-PC
die Hardware ist folgende

CPU: i5-750--->65€[Verkauft]

CPU-Kühler: Noctua Kühler, laut bildervergleich ist es wohl der NH-U12P SE2 30€

MOBO: p7p55d-e Deluxe Mainboard (hat natives usb3) ------->85€ verkauft

RAM: 2x4 gb Ripjaws 1066mhz ----->jeweils 25€

GRAKA: Club3d 6970 Cool Stream Edition --------->65€

Netzteil: Corsair TX650W---------->25€[Verkauft]

2x 400gb Spinpoint (1 davon steckt das Plastik im Kabel[siehe Foto], kabel gibts bei einzelverkauf dazu, wird aber erkannt!)------> jeweils 10 1x verkauft 1x vorhanden (nur noch die mit Plastik im Kabel vorhanden)

60gb Patriot Inferno SSD mit adapterschiene auf 3,5 Zoll -------->35€ verkauft

DVD: LG DVD-Brenner ----->10€ [Verkauft]

Case: NZXT Tempest ------>50€
Es wurde mehrfach gemoddet z.B. unten und vorne grüne Kathode, oben und CPU Lüfter Blau was ein schönes Farbspiel ergibt (Geschmackssache ;) )
Das Case wurde von mir auseinandergebaut und innen komplett Schwarz gefärbt (im Sichtbereich ist der Lack super, ausserhalb am Scharnier ist er etwas abgeschabt was vom Metall kommt)

Desweiteren ist eine Echtglasscheibe eingebaut statt der Plastikscheibe (wirkt dadurch Hochwertiger)
Es sind 2 Lüfter vorne(beleuchtet) und 2 Lüfter oben angebracht, welche jedoch bei mir nicht alle liefen.
Die Lüftersteuerung ist derzeit nicht eingebaut, da mir das Kabelgewurstel zu aufwändig war nach der Lackierung und ich einfach 2 Lüfter nicht angestöpselt habe

OVP´s sind teilweise vorhanden, Gehäuse definitiv & Lüftersteuerung und Mainboard muss ich im Keller nachschauen


mfG mapLayer

Bilder:
pc-ghx.jpg 20140815_141058.jpg 20140815_133405.jpg 20140815_132142.jpg 20140815_131432.jpg 20140815_131252.jpg 20140815_131119.jpg 20140815_131019.jpg 20140815_130954.jpg 20140815_130456.jpg 20140815_130350.jpg 20140815_130333.jpg 20140815_130317.jpg 20140815_130947.jpg 20140815_130938.jpg 20140815_130931.jpg 20140815_130502.jpg 20140815_141119.jpg
pencil.png
 

Anhänge

  • 20140904_184951.jpg
    20140904_184951.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplett PC/Komponenten 430 Euro

Würde gerne erst noch ein wenig warten, ob jemand den PC komplett kaufen möchte.

Ich melde mich bei dir, wenns dir recht ist.

LG Patrick
 
AW: Komplett PC/Komponenten 430 Euro

Hopp.

---------- Posting hinzugefügt am 27.08.2014 um 19:03 ----------

Hey ulando122, hast ne PN

Ab sofort auch Einzelverkauf möglich!
 
AW: Komplett PC/Komponenten 430 Euro

Wie wäre es wenn Du Einzelpreise vorgibst? ...wenn Du schon Einzelverkauf anbietest. :schief:
 
AW: Komplett PC/Komponenten 430 Euro

Würde dir 60€ inkl. für die HD 6970 bieten.
Bräuchte aber bis heute Abend die Zusage ;)
 
Mainboard plus Grakka biete mal 100 euro

---------- Posting hinzugefügt am 04.09.2014 um 18:24 ----------

Evtl würde ich auch die eine plante die OK ist kaufen evtl auch die andere kannst du da mal ein Bild von machen?
 
Sorry aber 100€ ist mir zu wenig wenn ich 150€ drinstehen hab. Handeln ja, aber nicht sowas bitte.

Mit beiden Platten zusammen 150€ inklusive Paypal + Versand

Bild kommt sofort!
Bild im Startpost angehängt. Erkennt man schlecht, aber im Satakabel steckt das L-Förmige Plastikteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm die 400GB HDD ohne den "Fehler" (sofern sie absolut einwandfrei läuft) für 15€ inkl. versichertem Versand (inkl. Sendungsverfolgung). Wenn das für dich ok ist und du mir versicherst die Platte wirklich gut gedämmt zu verschicken haben wir einen Deal. Bitte PN an mich.
 
Zurück