hamaexpert
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, meine teile würde ich bei Hardwareverstand.de zusammenbeuen lassen und dort auch bestellen. Die Teile hat mir ein Kumpel zusammengestellt. Ich kenne mich da nicht so aus.
Nun wollte ich nochmal um Rat fragen ob meine Teile alle Kompatibel sind und ich etwas bekomm für mein Geld.
Der PC soll hauptsächlich fürs Zocken verwendet werden. (Diabolo 3, Starcraft 2, BF3) aber auch für Sachen wie bisschen Surfen und Filme schauen, Musik hören.
Meine Bestellliste:
CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Board: ASRock 960GM-GS3 FX, Sockel AM3+, mATX
RAM: 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
NT: Cougar A 400 Watt
Gehäuse: Thermaltake V3 Black Edition ohne Netzteil
Kühler: Alpenföhn Sella - 92mm, AMD/Intel
Grafikkarte: SAPPHIRE HD 7770 1GB GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DUAL MINI DP (Lite Retail)
Brenner: LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Lüfter: Enermax T.B.Silence 12x12cm
+zusammenbau bei Hardwareversand
was mir noch fehlt ist eine passende Festplatte, könnte mir da jemand eine Empfehlen? (500gb möglichst billig
)
Sachen wie Maus, Tastatur, Win7, Monitor... habe ich schon
bin jetzt ohne Festplatte bei 415€. Mein Budget liegt bei 500€.
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen
ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, meine teile würde ich bei Hardwareverstand.de zusammenbeuen lassen und dort auch bestellen. Die Teile hat mir ein Kumpel zusammengestellt. Ich kenne mich da nicht so aus.
Nun wollte ich nochmal um Rat fragen ob meine Teile alle Kompatibel sind und ich etwas bekomm für mein Geld.

Der PC soll hauptsächlich fürs Zocken verwendet werden. (Diabolo 3, Starcraft 2, BF3) aber auch für Sachen wie bisschen Surfen und Filme schauen, Musik hören.
Meine Bestellliste:
CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Board: ASRock 960GM-GS3 FX, Sockel AM3+, mATX
RAM: 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
NT: Cougar A 400 Watt
Gehäuse: Thermaltake V3 Black Edition ohne Netzteil
Kühler: Alpenföhn Sella - 92mm, AMD/Intel
Grafikkarte: SAPPHIRE HD 7770 1GB GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DUAL MINI DP (Lite Retail)
Brenner: LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Lüfter: Enermax T.B.Silence 12x12cm
+zusammenbau bei Hardwareversand
was mir noch fehlt ist eine passende Festplatte, könnte mir da jemand eine Empfehlen? (500gb möglichst billig
)Sachen wie Maus, Tastatur, Win7, Monitor... habe ich schon

bin jetzt ohne Festplatte bei 415€. Mein Budget liegt bei 500€.
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen

.