Pc komplett neu startet nicht

Benito91

Kabelverknoter(in)
Hallo ich brauche Hilfe habe mir gestern zusammen gebaut angemacht und bin in das bios gekommen. Heute wollte ich Windows installieren nur mein pc macht kein mux mehr also an geht er aber er geht wider nach ne Minute aus (kein Bild keine Tastatur an nur die Maus leuchtet )
Wie bekomm ich jetz Fan pc an

Servus Benito,was meinste mit Fan PC an?Geht da garnichts mehr?Hast Maus und Tastatur hinten am Mainboard angeschlossen(USB 2.0) oder doch Frontanschluss am Gehäuse(USB 3.0)?
Mehr Infos zu deiner Hardware wäre sinnvoll,meine Glaskugel ist in der Reparatur.Na scherz bei seite.Hast den UEFI Bios irgendwas noch geändert z.B. am USB Controller oder was anderes?
Und auf welchem Medium wolltest du Windows installieren(USB-Stick,Laufwerk per CD ect.)dann bootreihenfolge je nach dem welche art das installationsmedium ist im UEFI anwählen.

grüße Brex

So Maus und Tastatur habe ich bei 2.0 angeschlossen hinten am pc und den Bildschirm auch am motherbort.
https://m.mindfactory.de/shopping_c...221cbff6abde5d6dc009b3d0f2891d9db6c10ced24de0 Wer die Hardware
Beim bios habe ich nix geändert nur angemacht um zu schauen ob es geht dann ausgemacht
Windows kommt mit einer cd daher nur bis dahin Kamm ich noch nicht weil ich auf Bois gewartet habe nur ich sehe ja nix mehr Bildschirm bekommt kein segnal

image.jpg image.jpg image.jpg

Wenn es geht mach mal bitte ein besseres foto.
Mehr licht!
Ansonsten die standard fragen:
Alle abstandshalter am richtigen platz?
8 pin cpu kabel eingesteckt?
Kühler zu fest angezogen?
Ram ist richtig eingerastet?
Alle kabel auf festen sitz überprüft?

Gruss Ruby

Mache später bessere Fotos habe den PC ausernander genommen und neu installiert also ich denke das ich alles richtig angeschlossen habe und jedes Kabel am richtigen Platz ist nur wegen kühler zu fest ich habe die Schrauben bis Abschlag fest gezogen (nur fest nicht bis nix mehr weiter geht)

Wird das daran liegen
Was ich halt nicht verstehe ist das es gestern funktioniert hat und heute wo ich ihn angemacht habe nicht obwohl ich nix gemacht habe

Hab neue Fotos gemacht mit bessere Beleuchtung

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 35
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 31
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 29
Kannn sein muss aber nicht.
Auf bild eins leuchtet die cpu led...
Hast du das 8 pin kabel für die cpu eingesteckt?
Ich würde alles nochmal ausbauen.
Leg das mainboard auf einen karton,
Prozessor rein kühler drauf und netzteil anschliessen .
Dann schauen obs läuft.
Danach machen wir weiter.

Ja das ist mir Schuh schon aufgefallen das das Lied leuchtet aber es laichtet auch das vga led (keine Ahnung was vga heißt)
aber ich habe ein 8 pin für die CDU eingesteckt

Vga is die grafikkarte
Ich rate dir dringend das zu machen was ich in post 14 geschrieben habe.

Ok ich habe jetz die CDU neu installiert und jetz baue ich wieder ein nur die Grafikkarte lass ich draußen und mach den pc wieder an

Zurück