Pc komplett neu startet nicht

Kann doch sein dass das Mainboard die Prozessor-VGA dann nicht nutzt und das Bild über die Graka ausgeben mag, aber da der Monitor nicht dran hängt, oder?
So wie ich es verstanden habe hat er den Monitor an der Internen und es geht nur wenn er die Graka ausbaut.

Sry wenns crap ist, aber würd ich halt mal probieren... hab aber keine Erfahrung in der Hinsicht und das ist das, was ich mir aus den Einstellungen im Bios (bei mir) erschlossen hab. Und wenn er ohne Graka geht, dann wird ja wohl die CPU gehen, oder? Also auch keine kaputte CPU/Sockel wegen zu festem Kühler

Leuchten denn irgendwelche Info-LED´s wenn die Graka raus ist?

Edit: Ich hab grad bei mir mal das Kabel an die Interne und da gab es kein Bild vom Bios... Kann also schon sein

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler gefunden ich denke das liegt am Gehäuse weil wenn ich den Pc aus dem Gehäuse anschließe und anmache geht er ist er im Gehäuse geht er nicht obwohl ich nur 4 Abstandshalter angebracht habe

Einfach mal statt dem HDMI kabel ein VGA Kabel an den Monitor hängen wenn du das schon getan hast schick mal ein paar bilder von deiner UEFI konfiguration! (VGA Kabel in die Grafikkarte also nicht direkt ans mainboard sondern darunter wo halt deine Grafikkarte sitzt)

Zurück