PC komplett im A***** ?

Okay dann geht's mit dem Handy weiter nachdem auch das Tablet rum bockt.

Fangen wir ganz von vorne an ich habe diesen All-in-One PC nun schon seit ungefähr 4 Jahren.
Die Überschrift ist etwas brutal gewählt aber noch folgende Geschichte werdet ihr sicherlich nachvollziehen können.
Diese PC musst du schon sehr viel mitmachen zum Beispiel einen Umzug mehrere Stürze auf dem Boden sowie dreißig Neuinstallation. Als Jugendlicher habe ich mir immer etwas zu viele Viren eingefangen um es mal so ausdrücken. Er hat aber alles nach komplette Neuinstallation verziehen. Als ich aber gestern den PC Tisch verrutschen wollte ist er mir entgegen gekippt und ich habe in normal mit der Hand an seinen platz zurück gestellt. Doch der Bildschirm war scheinbar kaputt nach aufschrauben und erwas rum experimentieren ging dann scheinbar alles wieder aber nun habe ich nicht nur noch zig vers. Bluescreen s gefolgt von schwarzen Bildschirm aber pc läuft noch. Neuinstallation ging im 10 anlauf da er immer wieder abgekackt ist.
Habe das gefuhl das der bluescreen nur kommt wenn man dem pc etwas einheizt ohne iwelche Programme läuft er wie geschmiert sobald aber YouTube kommt ist er nach ca. 2 min weg.

Bei Fragen bitte ich hab soviel wie möglich geschrieben aber sicherlich was vergessen.

Grüße Pascal

Steckkarten und Verbindungen, elektrische Anschlüsse sowie mal den Kühler checken. Auf gut Deutsch alles überprüfen was mit dem Board Kontakt hat. Wenn du keinen Plan davon hast schaue mal hier vorbei ob da jemand helfen kann

Hallo

Scheint als ob er mir nun komplett geschmirt ist, aber das ist mir auh egal habe eh schon überlegt mir einen neuen zu holen, also danke für die HIlfe und wir sehen uns im im Rechnerzusammensetzungs Thread wieder.

Zurück