PC kaufen, benötige Beratung [500 € Gaming PC]
Hallo werte Damen und Herren,
wie ich von einem guten Freund meinerseits erfahren habe, bekommt man hier eine freundliche und kompetente Beratung in Punkto PC-Hardware.
Ich würde mir nun gern wieder einen aktuellen Gaming PC zulegen.
Vorneweg gesagt: Preisvorstellung 450-600 €.
Was ich spiele:
StarCraft 2, CounterStrike und diverse Strategiespiele [Total War etc.].
Ich besitze eine gute Maus [Roccat Kone], Headset [Razer Megalodon], Keyboard [Logitech G-15]; der TfT Bildschirm [LG Flatron W2240] ist nicht mehr der neueste, müsste aber noch gut genug sein.
Außerdem habe ich mir letztens ein neues Netzteil [Corsair CX 500] zugelegt.
Was ich mir vorstelle:
Ein leiser und effizienter neuer Gaming PC. Würde gerne auch meine Spiele streamen, da ich mir nun V-DSL 50kbit zugelegt habe. Dementsprechend bräuchte der PC auch eine gute Wlan Karte und eine echt starke CPU bzw. eine gute Soundkarte. Spezielles SchnickSchnack wie edles Gehäuse ist mir egal.
Vielen Dank für die Hilfe,
j0gisbaCK
Hallo werte Damen und Herren,
wie ich von einem guten Freund meinerseits erfahren habe, bekommt man hier eine freundliche und kompetente Beratung in Punkto PC-Hardware.
Ich würde mir nun gern wieder einen aktuellen Gaming PC zulegen.
Vorneweg gesagt: Preisvorstellung 450-600 €.
Was ich spiele:
StarCraft 2, CounterStrike und diverse Strategiespiele [Total War etc.].
Ich besitze eine gute Maus [Roccat Kone], Headset [Razer Megalodon], Keyboard [Logitech G-15]; der TfT Bildschirm [LG Flatron W2240] ist nicht mehr der neueste, müsste aber noch gut genug sein.
Außerdem habe ich mir letztens ein neues Netzteil [Corsair CX 500] zugelegt.
Was ich mir vorstelle:
Ein leiser und effizienter neuer Gaming PC. Würde gerne auch meine Spiele streamen, da ich mir nun V-DSL 50kbit zugelegt habe. Dementsprechend bräuchte der PC auch eine gute Wlan Karte und eine echt starke CPU bzw. eine gute Soundkarte. Spezielles SchnickSchnack wie edles Gehäuse ist mir egal.
Vielen Dank für die Hilfe,
j0gisbaCK
Zuletzt bearbeitet: