• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC kaufen, benötige Beratung [500 € Gaming PC]

AW: PC kaufen, benötige Beratung [500 € Gaming PC]

Ob die kleine GTX 670 gut ist, ich meine einer schrieb hier mal das die ziemlich warm wird.
So teuer wie das B85-HD3 Momentan ist würde ich das GA-H87-HD3 nehmen da es auch 81€ kostet.

ja gut, habe das Headset an einem Aktionstag zum halben Preis bekommen und der Sound ist einfach nur Bombe, wirklich top.
Wie gesagt iwas stimmt mit dem Mikro nicht. Oder es liegt an meinem Laptop (erst im Dezember gekauft), am Desktop PC rauscht nichts.
Also dann die B85-HD3 Grafikkarte statt die o.a.?

Ok vielen Dank, ich versuch nun zum erstem Mal in meinem Leben einen PC zusammenzustellen und zu kaufen.

Rosigatton hat dir schon die zwei besten Links verlinkt, wenn du Hilfe vor Ort brauchst dann schau mal in den Thread rein und wenn du das nicht brauchst sind die Videos von Motawa10 die besten, zumindest die ich bisher gesehen habe.

Zurück