nooneuknowoff
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Wollte in der nächsten Zeit das folgende System bestellen, bin aber noch nicht ganz schlüssig, ob die Komponenten nun das richtige sind und wo ich das überhaupt bestelle.
- Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
- Scythe Mugen
- Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
- 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, CL5
- Coolermaster tor Xcalade (CM690) ohne Netzteil
- BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E6
- Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
- Club 3D HD4870 OC + Accelero S1 + 140mm-Lüfter
Das Gehäuse ist halt nicht gedämmt, daher überlege ich das Antec P182 zu nehmen, frage mich aber, ob bei diesem die heiße Luft nicht richtig rausgelüftet werden könnte und dadurch übermäßige Hitze entstehen könnte.
Bei der Festplatte bin wäre Festplatte könnte es auch eine kleinere dafür schnelle und leise sein, nur welche?
Bei der Graka hab ich lange in Foren geforscht und bin auf diese Variante gestoßen, die die Temp. wohl niedrig hält bei nicht übermäßiger Geräuschkulisse.
Verbesserungsvorschläge wären super, der Preis sollte sich jedoch nur marginal erhöhen.
dank und grüße
Wollte in der nächsten Zeit das folgende System bestellen, bin aber noch nicht ganz schlüssig, ob die Komponenten nun das richtige sind und wo ich das überhaupt bestelle.
- Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
- Scythe Mugen
- Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
- 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, CL5
- Coolermaster tor Xcalade (CM690) ohne Netzteil
- BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E6
- Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
- Club 3D HD4870 OC + Accelero S1 + 140mm-Lüfter
Das Gehäuse ist halt nicht gedämmt, daher überlege ich das Antec P182 zu nehmen, frage mich aber, ob bei diesem die heiße Luft nicht richtig rausgelüftet werden könnte und dadurch übermäßige Hitze entstehen könnte.
Bei der Festplatte bin wäre Festplatte könnte es auch eine kleinere dafür schnelle und leise sein, nur welche?
Bei der Graka hab ich lange in Foren geforscht und bin auf diese Variante gestoßen, die die Temp. wohl niedrig hält bei nicht übermäßiger Geräuschkulisse.
Verbesserungsvorschläge wären super, der Preis sollte sich jedoch nur marginal erhöhen.
dank und grüße