Pc ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an :(

AW: Pc ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an :(

Hab grad die Cpu rausgeholt PC geht an. Das ganze hier kann ja eig geclost werden ^^ Die CPU is hinüber und fertig. Kann ich leider auch nicht mehr ändern. Ich danke allen für ihre Hilfe

Lg Leo

Dumm gelaufen, dann schnell einen Ersatz besorgt und etwas vorsichtiger zu Werke gehen:D

Jo wird eh mal Zeit für nen I5 oder so ^^ Mit dem alten Ding hat ich in Watch Dogs ganze 27 Fps 0.o

Hast den Rechner mal vom Netz genommen und die Batterie vom Board mal 10min. draussen gehabt?

Im allgemeinen kann ich mir nicht vorstellen, das da was zu Bruch gegangen ist, solche Scherze hab ich damals ne Menge mit allen möglichen 45nm AMDs gemacht und heute noch mit mein 1090T und nie is was kaputt gegangen ;)

Netz genommen und die Batterie vom Board mal 10min. draussen gehabt?
Damit kommt man nicht weit, ich hatte schon Rechner wo es nach Stunden nicht möglich war das Bios zu resetten. Wenn drückt man nach der Entnahme mehrfach den Powerbutton um die Elkos zu entladen.

Lasst's sein Leute. Ich weis das ihr mir jetzt grad nur helfen wollt aber das bringt auch nix mehr. Ich gönn mir jetzt einen Aktiven Intel :P Aber wenn ich den Prozzi jetzt in ein anderes Mb stecken würde könnte der Prozzi dann wieder funktonieren ?

Aber wenn ich den Prozzi jetzt in ein anderes Mb stecken würde könnte der Prozzi dann wieder funktonieren ?

Ja, dein MB ist unterstete Schublade gewesen, hatte ja nicht mal gekühlte Spawas, im Leben hätte ich mich damit nicht getraut zu übertakten.

Ja, dein MB ist unterstete Schublade gewesen, hatte ja nicht mal gekühlte Spawas, im Leben hätte ich mich damit nicht getraut zu übertakten.
Wo du recht hast, hast du recht ;) Nur hatte ich damals wenig Geld und ich hab es für 20 Euro bekommen. Heute seh ich au ein das das Teil Müll ist ^^

Lasst's sein Leute. Ich weis das ihr mir jetzt grad nur helfen wollt aber das bringt auch nix mehr. Ich gönn mir jetzt einen Aktiven Intel :P Aber wenn ich den Prozzi jetzt in ein anderes Mb stecken würde könnte der Prozzi dann wieder funktonieren ?
Wunderheilung wird es wohl nicht geben und die Auferstehung findet nur in religiösen Bereichen statt.
Da hätte das Board dann die Macke haben müssen, aber da nur ohne CPU sich was tut ist das Opfer ziemlich bekannt

Meinem AMD 955 hab ich damals auf fast dem selben Mainboard gegrillt. MSI-870-G54:ugly:

hab nurmal nen Pentium 2 gegrillt weil ich vergessen hatte den lüfter anzuschliessen xD

Zurück